Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas :eek::eek: , ich wollte eig. mein Schokoriegel vor dir verstecken .
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich denke nicht, ich handle nur, hab ich ja ganz vergessen
könntest mir ruhig 5cm abgeben
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss FS ausgefallen oder wie?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennö, der hat mich eingeladen gehabt, und heute heute habe ich gemerkt das der inaktiv ist
Die scheiß Öffentlichkeitsarbeit,kostet in der Woche immer 125.000€ min.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDen habe ich schon gefressen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas :eek::eek: . Du schuldest mir 25 Cent .
AS o,5
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeißt was mich mehr nervt als sowas?
Die scheiß Öffentlichkeitsarbeit,kostet in der Woche immer 125.000€ min.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKann dir einen Jugi dafür geben
AS o,5
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp und bedenkt mal in der 3.liga schon 180.000 und damit die nicht mehr schnell sinkt muss man auch noch die radiostadion bauen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso meinem gegner 7:0 besiegt. ich hoffe das war für ihn eine lehre
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooool,bestimmt wenn er inaktiv iss
Kommentar
-
Schalker1996
hi ich habe auch noch ne sig für euch gemacht also für den designerwettberwerb ich zeigs euch einfach mal hier denke pinkie wirdas auch noch auf eure webside machen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenglaube auch, aber das ist mir jetzt wurst.
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhi ich habe auch noch ne sig für euch gemacht also für den designerwettberwerb ich zeigs euch einfach mal hier denke pinkie wirdas auch noch auf eure webside machen
Kommentar
-
Schalker1996
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeil,aber kannst das Bltzen an Anfang mit etwas weniger Agro machen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werd gleich mal für ne etwa ne stunde weg gehen
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhi ich habe auch noch ne sig für euch gemacht also für den designerwettberwerb ich zeigs euch einfach mal hier denke pinkie wirdas auch noch auf eure webside machen
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay Leute muss gleich off Training .
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJo ich bin dann auch nimmer lange hier,wir lesen uns später!
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenwie meinse das jezz?
Kommentar
-
Schalker1996
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa das Blitzen es ist zu schnell:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar