wenn ja du hast bei mir eine Trainings gruppe gemacht die heist pass und da ist aber keiner drinne wer sol da rein??
Hi Don. Immer alle möglichen Trainingseinheiten vergeben. Es gibt einen Bug, der dafür sorgt, dass das Training nicht korrekt berechnet wird, wenn eine Trainigseinheit (oder mehrere) fehlt
Man munkelt, dass man ab dem 4.Skill auch anders trainieren kann. Und vielleicht besser. Aber es will mir keiner verraten.
Ist auch nicht so wichtig, wenn bald Fcup 3 kommt, wird einiges anders
Man munkelt, dass man ab dem 4.Skill auch anders trainieren kann. Und vielleicht besser. Aber es will mir keiner verraten.
ja..bestimmt das wetter..dann gibt es schneestürme 0-5 % auslastung,hitzewellen 5-10% auslastung und tornados..0% auslastung plus zerstörung von 1-3 blöcken.. :ugly::ugly:
So so.Dann klär mich mal auf. Fcup3! HÄ wann wie warum!Versteh jetzt gar nichts mehr!
ja..bestimmt das wetter..dann gibt es schneestürme 0-5 % auslastung,hitzewellen 5-10% auslastung und tornados..0% auslastung plus zerstörung von 1-3 blöcken..:ugly::ugly:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool
dann is mein stadion ja nach jeder saison komplett weggefetzt
Kommentar