Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!
Tut mir leid, dass Du verloren hast!
Du hast die Simu 4:2 n.E. gewonnen, falls dich das aufmuntert
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenTag
@Wellenläufer
soll ich mal versuchen das ich das drehlogo so hinbekomme das du es auch im Forum nutzen kannst?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich war vor dem heutigen tag mit dem 4. und 5. punktgleich und hatte einen punkt auf den 6. vorsprung.
wenn ich nicht aufsteigen sollte, dann verstärke ich mich nochmal.
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenbin schon angemeldet bin aber nicht berechtigt die sachen zusehen^^
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi patrice, schade das du wieder verloren hastR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWelcome back...
Tut mir leid, dass Du verloren hast!
Du hast die Simu 4:2 n.E. gewonnen, falls dich das aufmuntertR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDein Drehlogo find ich geil,das andere ist mir zu gerade
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi King!Bin kurz davor alles hin zu schmeissen!So ein Mist:mad:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,habe nach der Vorrunde nicht mehr damit gerechnet,hatte 8 Punkte weniger als der 3te,aber ich war bis auf 3 Punkte dran und muss noch gegen ihn spielen,wenn er heute verloren hat,habe ich immer och chance,aber egal ich nehme es wie es kommt
Kommentar
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenbin auch schon am suchen zwecks verstärkungen aber geld is immer knapp
werder drück mal in unserem forum f5
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo PatriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa das Drehlogo soll ja das Clanlogo sein habe es nur einmal noch normal gemacht falls es jemand mal von euch braucht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDein Drehlogo find ich geil,das andere ist mir zu gerade
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Welle!Muntert mich nicht wirklich auf!
Naja, das wird schon wieder....
Wenn Du willst, kannst Du dir ja eine Auszeit nehmen und deinen Club in Sitting geben, wenn es wirklich so schlimm ist....
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich suche noch einen st.
werder drück mal in unserem forum f5
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo brocki!Haben wir heute beide die goldene Annanas gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenich hab leider auch nur 2 und ein 40er jugendspieler
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Welle!Muntert mich nicht wirklich auf!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOch neeee mach das nich,es gibt immer mal Phasen wo es nich läuft,bei mir war die Vorrunde echt kacke!
Die Mannschaft ist fast die selbe wie im der letzten Saison.
Und taktisch hab kaum was verändert!
Und nun das 4 Spiele 2:8 Tore und 0 Punkte!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hoffe das mein jugi st spätestens nächste woche stärke als mein jetziger st ist
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa das Drehlogo soll ja das Clanlogo sein habe es nur einmal noch normal gemacht falls es jemand mal von euch braucht
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHm!Ich verliere gegen Mannschaften die 300-400 AS-Punkte weniger haben!
Und nun das 4 Spiele 2:8 Tore und 0 Punkte!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas meinst Du?
Schade...
Naja, das wird schon wieder....
Wenn Du willst, kannst Du dir ja eine Auszeit nehmen und deinen Club in Sitting geben, wenn es wirklich so schlimm ist....R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHm!Ich verliere gegen Mannschaften die 300-400 AS-Punkte weniger haben!
Und nun das 4 Spiele 2:8 Tore und 0 Punkte!
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa schon klar,meinte die anderen Grafiken,die sind mir zu gerade,so eckig,mag eher das geschwungene,aber das ist nur meine Meinung,nicht der von aller hier
Ist ja nicht schlimm wenn ich verliere gönne das Schalker kenne ihn ja schon recht gut
Kommentar
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigennich den kopf hängen lassen wird schon wieder
Jetzt erst recht!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Ich bin ne Kämpfernatur!So schnell geb ich nicht auf!
Jetzt erst recht!
Kommentar
Kommentar