Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfür madrid beten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, Pech. Er schrieb mir in bestem Englisch, er bräuchte dringend FS
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenKopfnüssen??
Nabend Patrice
:eek::eek: Patrice ist da? Guten abend eure Erstligakeit. Hochwohlgeborene versteht sich
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenKopfnüssen??
Nabend PatriceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice
gewonnen?
Jaaaaaaaa! Gestern 4:0 und heute 2:0.
Bin jetzt schon auf dem 10.PlatzR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas sollte er aber in der kirche machen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ihr zwei!
Bin jetzt schon auf dem 10.Platz
was is denn plötzlich los?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTürlich
:eek::eek: Patrice ist da? Guten abend eure Erstligakeit. Hochwohlgeborene versteht sich
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin auch schon am beten für fürth
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTürlich
:eek::eek: Patrice ist da? Guten abend eure Erstligakeit. Hochwohlgeborene versteht sichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh,
was is denn plötzlich los?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe!Nun mal nicht so geschwollen der Herr!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Ergebnisse hätte ich auch gerne mal wiederR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpatrice wenn du ingame on sein solltest, schick mir mal bitte für den 28. und 29. eine fs-einladungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNanu!Was ist den mit deiner Truppe los!???
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiss auch nicht!Wahrscheinlich die richtige Taktik gefunden!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendafür verlier ich jetzt immer öfter
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht liegts an der Liga? So wie bei mir?
es liegt daran, dass meine mannschaft ihre chancen nich nutzt und ich dann immer in rückstand gerate
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, halt wie immerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
es liegt daran, dass meine mannschaft ihre chancen nich nutzt und ich dann immer in rückstand gerate
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau wie meine :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, nur noch Unentschieden oder Niederlagen. Ich weiß net, wo dran das liegt :mad::mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendafür verlier ich jetzt immer öfterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht liegts an der Liga? So wie bei mir?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
Da blick mal einer durch!
Wenn eure Saisons erst angefangen haben liegt es vielleicht daran das sich die Mannschaften erst einspielen müssen!
Wäre zu mindest eine MöglichkeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja!Schon komisch irgentwie!Auf einmal gewinne ich wieder!Das merkwurdige daran ist. Ich habe jetzt genau die gleiche Taktik wie in der letzten Saison.
Da blick mal einer durch!
Wenn eure Saisons erst angefangen haben liegt es vielleicht daran das sich die Mannschaften erst einspielen müssen!
Wäre zu mindest eine Möglichkeit
Kommentar
-
Kommentar