Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin erst mal eine dvd gucken, werde aber später nochmal kurz vorbei schauen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin erst mal eine dvd gucken, werde aber später nochmal kurz vorbei schauen.
bis später
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneiner, der genauso tickt wie ich :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe denn Ticker von Bundesliga.de an das wurde da gerade eingeblendet
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen4:2 führt Paris laut tickerZitat von dracethestar Beitrag anzeigenparis führt 4:2
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBvB muss heute gewinnen, alles ndere wird nix. Paris muss auch gewinnen, dann hat Dortmund in Sevilla ein Endspiel, welches sie gewinnen müssen.
Bis später
jetzt bin ich wieder auf dem neuesten stand
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin dann auch erst mal weg bis dann
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendankeschön,
jetzt bin ich wieder auf dem neuesten stand
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin dann auch erst mal weg bis dann
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn ich mal den Durchblick habe, lasse ich euch auch gerne teilhaben
Hau rein. Bis danndann
hehe,
das is nett :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach ich doch gerne
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso jungs ich bin wech
see you tommorow
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso jungs ich bin wech
see you tommorow
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss ruhig heute
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaußer uns ich auch keiner mehr da, glaub ich
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:0 bvb :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is mit deiner mannschaft los? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ein wenig an der Taktik gedreht. Zuviel Pressing iss wohl doch nicht so gut. Außerdem hab ich durch die 5. Gelbe ca. 150 AS weniger auf dem Platz
mit weniger AS spielste besser
pressing hab ich auf 80
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
mit weniger AS spielste besser
pressing hab ich auf 80
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab 70/ 40/ 70/ 30. vorher hatte ich 80/ 40/ 90/ 30
das is gar nich mal so anders wie deine taktik
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab 70 / 30 / 80 / 10
das is gar nich mal so anders wie deine taktik
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach mal Spasseshlber weniger Press. Mal sehen, was rauskommt. Ich erhöhe mal wieder auf 90
Kommentar
Kommentar