Hi Hi!Kann ich mir vorstellen!
Meine passen nicht unter den Schirm!
Höchstens unter einen Sonnenschirm!
Würde aber ziemlich blöd aussehen mit einem Sonnenschrim gassi gehn:ugly:
Hi Hi!Kann ich mir vorstellen!
Meine passen nicht unter den Schirm!
Höchstens unter einen Sonnenschirm!
Würde aber ziemlich blöd aussehen mit einem Sonnenschrim gassi gehn:ugly:
Er drückt sich dann richtig an mich beim laufen.....
Könnt mich echt weg schmeißen!
Spiel auch noch selber Fussball!
Immer samstags in einer Freizeittruppe!25-65 Jahre alt.
Bin aber Verletzt in moment!das fehlt mir voll!Ist immer voll lustig.
Und danach gucken wir immer noch bei einem Bierchen Buli wenn ich nicht selber im Stadion bin!
Meine Frau findet Fussball nicht soooooooooo schlecht. Interessiert sich aber mehr für die Spieler- Optik, als fürs Spiel
Ist glaub bei fast allen Frauen so!Mann:Welchen Spieler meinst du?Frau: den gut aussehenden!
Ist bei Autos das Selbe..wenn meine Frau zu mir sagt das sie ein tolles Auto gesehen hat und ich frage sie dann was für eins.Dann kommt als Antort z.B. :
Ist glaub bei fast allen Frauen so!Mann:Welchen Spieler meinst du?Frauen gutaussehenden!
Ist bei Autos das Selbe..wenn meine Frau zu mir sagt das sie ein tolles Auto gesehen hat und ich frage sie dann was für eins.Dann kommt als Antort z.B. :
Spiel auch noch selber Fussball!
Immer samstags in einer Freizeittruppe!25-65 Jahre alt.
Bin aber Verletzt in moment!das fehlt mir voll!Ist immer voll lustig.
Und danach gucken wir immer noch bei einem Bierchen Buli wenn ich nicht selber im Stadion bin!
Spiele auch noch!!!! AH,alte truppe von früher nur langsamer
Ist glaub bei fast allen Frauen so!Mann:Welchen Spieler meinst du?Frau: den gut aussehenden!
Kommentar