Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Suchtlappen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
    sind mir leider ein bisschen zu schwach muss nun schon für die zweite liga einkaufen
    mal gucken wie viel geld ich zusammen bekomme will auf 4400AS kommen mindestens

    ist ja nicht nur für dich ich habe es einfach hier rein ^^

    Kommentar


      Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
      jo muss ja ^^

      und bei dir alles klar ?

      na klar

      Kommentar


        Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
        ist ja nicht nur für dich ich habe es einfach hier rein ^^
        macht ja jeder ^^ davon mal abgesehen haben wir ja auch immer mitlesen ^^

        Kommentar


          Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
          macht ja jeder ^^ davon mal abgesehen haben wir ja auch immer mitlesen ^^

          darfst ja

          bin gerade an einem Stürmer dran 400 stärke 25 jahre für 62500000

          Kommentar


            Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
            darfst ja

            bin gerade an einem Stürmer dran 400 stärke 25 jahre für 62500000

            hmm das mir fast zu viel geld für einen spieler ich will muss ja 3 kaufen

            Kommentar


              Hi,
              mal so ne Frage: Brauchst du zufällig nen Spieler, ich versuche nämlich gerade Spieler von anderen zu verkaufen...

              also bin nen Vermittler, wenn man das so nennen möchte.

              Folgende habe ich anzubieten:

              LM 165 21, 3. Liga - SK: 2 Mio -
              LM 270 19, 3. Liga - SK: 15-20 Mio -
              IV 415 25, 2.BL - SK: 40 Mio
              LM 415 22, 2. BL - SK 80 Mio -
              IV 300 29, 3. Liga - SK: 7 Mio
              RM 320 21, 3. Liga - SK: 13-14 Mio
              DM 420 21, 2. BL - SK: 90 Mio



              Solltet ihr keinen davon gebrauchen können, kennt ihr vllt. jemanden, der den gebrauchen könnte...?

              Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort von euch bekommen würde.

              LG
              bvbmaster

              PS. Post bitte an bvbmaster danke

              Kommentar


                Empfänger: BMWFire, Kicker4444, resan123, sercan09, stefan17278

                :eek::eek:

                Kommentar


                  Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                  hmm das mir fast zu viel geld für einen spieler ich will muss ja 3 kaufen

                  billige gibt es ja nicht

                  Kommentar


                    Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                    billige gibt es ja nicht
                    ja aber hab zwei jugi ST die ganz gut sind da gebe ich keine 60mile aus ^^ oder mehr

                    Kommentar


                      Heyy .


                      Wo is alex eigentlich ?

                      Kommentar


                        Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                        Heyy .


                        Wo is alex eigentlich ?
                        moin

                        den hast du verjagt^^


                        ich bin mal neben bei ein paar urlaubsbilder bearbeiten

                        Kommentar


                          Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                          moin

                          den hast du verjagt^^


                          ich bin mal neben bei ein paar urlaubsbilder bearbeiten

                          aso . ich seh bloß nie das er on is .

                          mach das .

                          Kommentar


                            Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                            Heyy .


                            Wo is alex eigentlich ?
                            hallo rooney

                            Kommentar


                              Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                              hallo rooney
                              hallo ;D

                              Kommentar


                                Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                aso . ich seh bloß nie das er on is .

                                mach das .
                                naja gestern oder vorgestern war er ne ganze weile mal on^^

                                Kommentar


                                  Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                  naja gestern oder vorgestern war er ne ganze weile mal on^^

                                  dann woll vorgestern .

                                  Kommentar


                                    ist noch jemand da

                                    Kommentar


                                      also nochmal für die die interesse haben:
                                      die spieler die noch verkauft werden können sind folgende:
                                      Hasse, Leopold DM R 485 100 30
                                      Zimmermann, Marcus IV R 405 100 25
                                      Kaenzig, Fredy RM R 315 100 22
                                      Henriksen, Samuel IV R 245 100 19
                                      Bünter, Manuel DM R 220 100 20

                                      die unteren zwei sind jugis und der mittlere ein gerade fertig gewordener jugi. wer jetz welchen bekommt muss ich mal aber ihr müsst mindestens 3. liga sein um sie zu bekommen. nachdem ich alles verpfändet habe sind es nun 26.405.270 € die an einen von euch gehen können. also wer jetz was haben möchte bitte nochmal begründet hier im forum per pn sagen, dann entscheide ich morgen oder übermorgen wer was bekommt.
                                      gruß dinslakener
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                                        also nochmal für die die interesse haben:
                                        die spieler die noch verkauft werden können sind folgende:
                                        Hasse, Leopold DM R 485 100 30
                                        Zimmermann, Marcus IV R 405 100 25
                                        Kaenzig, Fredy RM R 315 100 22
                                        Henriksen, Samuel IV R 245 100 19
                                        Bünter, Manuel DM R 220 100 20

                                        die unteren zwei sind jugis und der mittlere ein gerade fertig gewordener jugi. wer jetz welchen bekommt muss ich mal aber ihr müsst mindestens 3. liga sein um sie zu bekommen. nachdem ich alles verpfändet habe sind es nun 26.405.270 € die an einen von euch gehen können. also wer jetz was haben möchte bitte nochmal begründet hier im forum per pn sagen, dann entscheide ich morgen oder übermorgen wer was bekommt.
                                        gruß dinslakener

                                        also dann lass ich finger davon,wenn ich begründen muss warum und wieso Ich die Spieler will!

                                        Und 2 tens ist es nicht mein ding das du alles verfändest hast

                                        Gruß Janos

                                        Kommentar


                                          Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                                          also dann lass ich finger davon,wenn ich begründen muss warum und wieso Ich die Spieler will!

                                          Und 2 tens ist es nicht mein ding das du alles verfändest hast

                                          Gruß Janos
                                          Hallo Flitzer bist noch da ???
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Hallo an alle

                                            Kommentar


                                              Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigen
                                              Hallo an alle
                                              Hi Blacki und alles klar bei Dir ???
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
                                                Hi Blacki und alles klar bei Dir ???
                                                ja sorry hatte die Woche wenig Zeit musste viel schaffen
                                                was ist das mit den Spielern von dinslakener

                                                Kommentar


                                                  Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigen
                                                  ja sorry hatte die Woche wenig Zeit musste viel schaffen
                                                  weis ist das mit den Spielern von dinstlaken
                                                  Keine Ahnung will die wohl billig verkaufen weil er aufhört glaube ich :eek::eek:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigen
                                                    ja sorry hatte die Woche wenig Zeit musste viel schaffen
                                                    was ist das mit den Spielern von dinslakener
                                                    Kannst selber lesen !!!!

                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=19870
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
                                                      Keine Ahnung will die wohl billig verkaufen weil er aufhört glaube ich :eek::eek:
                                                      Ok schade aber ich kann leider nicht bieten bin nicht in der 3Liga echt schade sind gute spieler dabei

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigen
                                                        Ok schade aber ich kann leider nicht bieten bin nicht in der 3Liga echt schade sind gute spieler dabei
                                                        Ja schade aber er will eine Begründung warum er die Spieler ausgerechnet Dir oder Mir geben soll!!!!
                                                        Verstehe ich zwar nicht aber ist seine Sache ich biete auch nicht !!!:eek::eek:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
                                                          Ja schade aber er will eine Begründung warum er die Spieler ausgerechnet Dir oder Mir geben soll!!!!
                                                          Verstehe ich zwar nicht aber ist seine Sache ich biete auch nicht !!!:eek::eek:
                                                          Ja verstehe ich auch nicht warum er sie nicht einfach so im Clan verteilt
                                                          aber egal wie gehts dir eigentlich und was war die woche so on hier wird es besser oder nicht

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigen
                                                            Ja verstehe ich auch nicht warum er sie nicht einfach so im Clan verteilt
                                                            aber egal wie gehts dir eigentlich und was war die woche so on hier wird es besser oder nicht
                                                            Nun ja mir gehts ganz gut !!!!
                                                            Naja kann eigentlich nicht viel zu sagen weil ich Spätschicht hatte und am Abend nicht mehr on war, aber wenn man so liest scheint es besser zu werden denke ich mal !!
                                                            Man merkt gleich das stefan wieder da ist und wir wollen ja die Hoffnung nicht aufgeben oder ????
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
                                                              Nun ja mir gehts ganz gut !!!!
                                                              Naja kann eigentlich nicht viel zu sagen weil ich Spätschicht hatte und am Abend nicht mehr on war, aber wenn man so liest scheint es besser zu werden denke ich mal !!
                                                              Man merkt gleich das stefan wieder da ist und wir wollen ja die Hoffnung nicht aufgeben oder ????
                                                              stimmt denn die stirbt bekannlich zu letzt
                                                              ich muss jetzt leider schon wieder off gehen hab noch was vor wünsch dir noch einen schönen Abend hab ab Morgen Spätschicht gehe event noch gegen 22.30Uhr on ab Montag
                                                              Zuletzt geändert von blackangel3377; 17.10.2010, 19:05.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X