Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok, SchlafmützeZitat von stefan17278 Beitrag anzeigensorry penne gleich ein mache mal ne stunde pause
vieleicht bis denne noch mal oder morgen

Kommentar
-
-
OK bis dann bin auch mal weg !!!!!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensorry penne gleich ein mache mal ne stunde pause
vieleicht bis denne noch mal oder morgen

sigpic
Kommentar
-
-
ist ja langweilig deine LigaZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbrauch ich nicht, ich egwinne sowiso !

Kommentar
-
-
ich frag dich jez zum 3ten mal, biste in england auch ? :ugly:Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenMoin 8:0 SIEG =)
Kommentar
-
-
nur ? in welche rliga ?Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenmeine saison ist vorbei bin nur 6er geworden
Kommentar
-
-
na das hörht man doch gerneZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo ich auch.
20min. habe ich noch. Gerade meine neue Liga gesehn. Sieht recht stark aus. Aber fürn Klassenerhalt sollte es reichen.
mal gucken heute gehts bei mir los ^^
KS bin ich oben mit noch zwei zusammen
könnte also gut für denn aufstiegreichen

Kommentar
-
-
sach mal, bist zwar off, aber sach mal, welche frage ? :ugly:Zitat von scrkd Beitrag anzeigenum die zeit noch keiner da obwohl ich dringend etwas fragen muss bzw. jemanden suche :ugly:
Kommentar
-
-
schon zu spät kleinerZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigensach mal, bist zwar off, aber sach mal, welche frage ? :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
gut Kleiner mit dem KleinenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenis mir egal, diggah.
Kommentar
-
-
diggah mit den diggen . ! :p:ugly:Zitat von scrkd Beitrag anzeigengut Kleiner mit dem Kleinen
diggah mit den fetten weibern unter rock. ! :ugly:
Kommentar
-

Kommentar