Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan das wird teuer für dich, hast KO Modus eingestellt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan das wird teuer für dich, hast KO Modus eingestellt.
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi Stefan alles klar !!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas nennt man pech !
och ncih ganz so alleine, jezz kommen alle! habt irh euch alle vor >eddy< versteckt ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja, wie viele plätze ahst du (Stadion) ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNe warum denn versteckt !!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja, wie viele plätze ahst du (Stadion) ?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen52300 glaube ich, steht in der Mitgliederliste auf Seite 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan das wird teuer für dich, hast KO Modus eingestellt.
hmm 50% verlustegal^^
schnell alle anmelden ^^
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi Stefan alles klar !!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenreschpecktwilllst ein simu ? :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen52300 glaube ich, steht in der Mitgliederliste auf Seite 1
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNe ne alex soweit bin ich leider noch nicht !!!
da swir d schon, noch 10.000 und dnan ahst du so viele :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm GW zu mir ^^ oder allen die mit machen
hmm 50% verlustegal^^
schnell alle anmelden ^^
jo mir gehts supi ^^ nur viel arbeit im moment aber was solls
Kannst nicht mehr absagen ????
Wenn sich niemand anmeldet dann findet das Turnier ja nicht statt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja, sowas haben wir ja :ugly: aber die 52 tauschend sidn es nciht
da swir d schon, noch 10.000 und dnan ahst du so viele :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNe ne alex soweit bin ich leider noch nicht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenStefan wie hast den das angestellt ????:eek::eek:
Kannst nicht mehr absagen ????
Wenn sich niemand anmeldet dann findet das Turnier ja nicht statt!!!
naja der gute Ronney war sehr schnell ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja der gute Ronney war sehr schnell ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja der gute Ronney war sehr schnell ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm GW zu mir ^^ oder allen die mit machen
hmm 50% verlustegal^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOK wenns nur bei ihm bleibt
dann sag ich jezz richtig vielen die solln da rein gehen
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhey, viel Glück im Ligaspiel gleich
Hab Sommerpause.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennur sowenig. Sind doch nur 7 Spiele
naja trotzdem ca. 74.000 für jeden hat der rechner gesagt ^^ und 150.000 sinds also naja 60% egal soo viel ist das ja nun auch nichtscheiss auf das geld ^^ was is scho eine mille !?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendir auch viel Glück.
Hab Sommerpause.
hab HS gegen 3.^^ naja immerhin die Einnahmen sind gut für heute.
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
284.605 € Einnahmen: Gastronomie
206.571 € Einnahmen: Fanshop
1.530.443 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
596.160 €
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendann sag ich jezz richtig vielen die solln da rein gehen
mach das wird eh voll!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmach das wird eh voll!
nee, mach ich nicht !
Ich erzähl euhc mal was mir gestern passiert istdas is nich witzig und auhc nicht spannend !
:
Gestern mussten wir in der duetschgruppe usn privat treffen udn ich und ein kumpel mussten reiten ( aber wir konnten es nciht) , aufeinmal reitet das pferd richtig schnell im gallop und wir msusten abspringen, dabei hat mien kumpel die hufe gegen schienbein bekommen, und jezz is sein shcienbein voll angeschwollen !
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhab HS gegen 3.^^ naja immerhin die Einnahmen sind gut für heute.
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
284.605 € Einnahmen: Gastronomie
206.571 € Einnahmen: Fanshop
1.530.443 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
596.160 €
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja trotzdem ca. 74.000 für jeden hat der rechner gesagt ^^ und 150.000 sinds also naja 60% egal soo viel ist das ja nun auch nichtscheiss auf das geld ^^ was is scho eine mille !?
sigpic
Kommentar
-
Kommentar