Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi AlexZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan das wird teuer für dich, hast KO Modus eingestellt.
sigpic
Kommentar
-
-
das nennt man pech !Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan das wird teuer für dich, hast KO Modus eingestellt.
och ncih ganz so alleine, jezz kommen alle! habt irh euch alle vor >eddy< versteckt ? :ugly:Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi Stefan alles klar !!
Kommentar
-
-
Ne warum denn versteckt !!:eek:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas nennt man pech !
och ncih ganz so alleine, jezz kommen alle! habt irh euch alle vor >eddy< versteckt ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Liege bei 42800Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja, wie viele plätze ahst du (Stadion) ?
sigpic
Kommentar
-
-
er geht weg, und dann kommen gleich 3 stück !Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNe warum denn versteckt !!:eek:
Kommentar
-
-
52300 glaube ich, steht in der Mitgliederliste auf Seite 1Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja, wie viele plätze ahst du (Stadion) ?
Kommentar
-
-
Ne ne alex soweit bin ich leider noch nicht !!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen52300 glaube ich, steht in der Mitgliederliste auf Seite 1

sigpic
Kommentar
-
-
hmmm GW zu mir ^^ oder allen die mit machenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan das wird teuer für dich, hast KO Modus eingestellt.
hmm 50% verlust
egal^^
schnell alle anmelden ^^
jo mir gehts supi ^^ nur viel arbeit im moment aber was sollsZitat von The Fan Beitrag anzeigenHi Stefan alles klar !!

Kommentar
-
-
Lad ein !!!:eek::eek:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenreschpeckt
willlst ein simu ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
achja, sowas haben wir ja :ugly: aber die 52 tauschend sidn es ncihtZitat von RDR5555 Beitrag anzeigen52300 glaube ich, steht in der Mitgliederliste auf Seite 1

Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNe ne alex soweit bin ich leider noch nicht !!!

da swir d schon, noch 10.000 und dnan ahst du so viele :ugly:
Kommentar
-
-
Stefan wie hast den das angestellt ????:eek::eek:Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm GW zu mir ^^ oder allen die mit machen
hmm 50% verlust
egal^^
schnell alle anmelden ^^
jo mir gehts supi ^^ nur viel arbeit im moment aber was solls
Kannst nicht mehr absagen ????

Wenn sich niemand anmeldet dann findet das Turnier ja nicht statt!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Jop in 4 Tagen sind alle Stehplätze voll 44800Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja, sowas haben wir ja :ugly: aber die 52 tauschend sidn es nciht
da swir d schon, noch 10.000 und dnan ahst du so viele :ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
kommt noch. Immer schön ausbauen.Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNe ne alex soweit bin ich leider noch nicht !!!

Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenStefan wie hast den das angestellt ????:eek::eek:
Kannst nicht mehr absagen ????

Wenn sich niemand anmeldet dann findet das Turnier ja nicht statt!!!

naja der gute Ronney war sehr schnell ^^
Kommentar
-
-
OK wenns nur bei ihm bleibtZitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja der gute Ronney war sehr schnell ^^
sigpic
Kommentar
-
-
ich wollte dich nur ärgern ! :p:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja der gute Ronney war sehr schnell ^^
Kommentar
-
-
nur sowenig. Sind doch nur 7 SpieleZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm GW zu mir ^^ oder allen die mit machen
hmm 50% verlust
egal^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOK wenns nur bei ihm bleibt

dann sag ich jezz richtig vielen die solln da rein gehen
Kommentar
-
-
dir auch viel Glück.Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhey, viel Glück im Ligaspiel gleich
Hab Sommerpause.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennur sowenig. Sind doch nur 7 Spiele
naja trotzdem ca. 74.000 für jeden hat der rechner gesagt ^^ und 150.000 sinds also naja 60% egal soo viel ist das ja nun auch nicht
scheiss auf das geld ^^ was is scho eine mille !?

Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendir auch viel Glück.
Hab Sommerpause.
hab HS gegen 3.^^ naja immerhin die Einnahmen sind gut für heute.
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
284.605 € Einnahmen: Gastronomie
206.571 € Einnahmen: Fanshop
1.530.443 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
596.160 €
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendann sag ich jezz richtig vielen die solln da rein gehen
mach das wird eh voll!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmach das wird eh voll!
nee, mach ich nicht !
Ich erzähl euhc mal was mir gestern passiert ist
das is nich witzig und auhc nicht spannend !
:
Gestern mussten wir in der duetschgruppe usn privat treffen udn ich und ein kumpel mussten reiten ( aber wir konnten es nciht) , aufeinmal reitet das pferd richtig schnell im gallop und wir msusten abspringen, dabei hat mien kumpel die hufe gegen schienbein bekommen, und jezz is sein shcienbein voll angeschwollen !
Kommentar
-
-
da kann man zufrieden seinZitat von RedStorm Beitrag anzeigenhab HS gegen 3.^^ naja immerhin die Einnahmen sind gut für heute.
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
284.605 € Einnahmen: Gastronomie
206.571 € Einnahmen: Fanshop
1.530.443 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
596.160 €
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja trotzdem ca. 74.000 für jeden hat der rechner gesagt ^^ und 150.000 sinds also naja 60% egal soo viel ist das ja nun auch nicht
scheiss auf das geld ^^ was is scho eine mille !?

sigpic
Kommentar
-

Kommentar