hey Leute
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhab ich gemacht
1:0 schade aber bin echt stolz auf meine MannschaftZuletzt geändert von blackangel3377; 15.09.2010, 15:50.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigendas wird noch lustig
1:0 schade aber bin echt stolz auf meine Mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenaber est in der verlängerung
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenJa das ist ausbaufähig würde ich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenkann mir einer mal helfen,
wenn ich auf mein kader gehe,sehe ich nicht wie viel die im training gestiegen also hinter stärke um wieviel der gestiegen ist?
bitte um hilfe
hmm addons noch drauf ?! ^^ der Firefox Aktiviert ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm addons noch drauf ?! ^^ der Firefox Aktiviert ?
ehrlich gesagt keine ahnung :eek:
Kommentar
-
-
evtl ist dein greasemonkey nicht aktiviert...guck unten rechts ob der kopf in farbe ist...wenn nicht, dann einmal mit der linken maustaste draufdrücken, und dann müsste es eig. wieder funzen..
sry dass ich so lange nicht hier war, iwie keine zeit gefunden mal reinzukommen...hab mir jetzt einen ST,18 jahre,155, für 2,9mio heholt und einen DM,18 jahre,115, für billige 775.000
ich hoffe damit geht es in der verbandsliga jetzt mal aufwärts!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenehrlich gesagt keine ahnung :eek:Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigenevtl ist dein greasemonkey nicht aktiviert...guck unten rechts ob der kopf in farbe ist...wenn nicht, dann einmal mit der linken maustaste draufdrücken, und dann müsste es eig. wieder funzen..
jo und spiel neu starten halt
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo redstorm,
es ist doch zum kotzen!!!!!!!!!!!
mein gegner hat nur 8 Spieler auf Feld,ich total offensiv und was kommt raus ein 0:0 und der war 17 Platz.
Wo ist die gerechtigkeit bei so einem Spiel :eek::eek:
jo sowas is mehr als gemein hatte gestern gegen einen der 600KS wenigerhat wie ich AS 1:1 gespielt auch sehr nett
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo sowas is mehr als gemein hatte gestern gegen einen der 600KS wenigerhat wie ich AS 1:1 gespielt auch sehr nett
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj serie geknackt ^^ nix mehr mit 100 Siege in serie
dann heist es halt ohne Niederlage aber 91 waren es so oder so schon
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendann heist es halt ohne Niederlage aber 91 waren es so oder so schon
ja das ist auch ne starke leistung respekt
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja das ist auch ne starke leistung respekt
jo wie gesagt mache 100 ohne Niederlage draus sieht auch gut aus
ja dann mal viel spass bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo sowas is mehr als gemein hatte gestern gegen einen der 600KS wenigerhat wie ich AS 1:1 gespielt auch sehr nett
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenRooney nimm mal Simu an !!!!:eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar