mal ne frage: was ist sinnvoller: mehr geld für nen schwächeren jüngeren spieler auszugeben, oder weniger geld für nen stärkeren alten, und zur not später wieder nen billigen alten kaufen!?
mal ne frage: was ist sinnvoller: mehr geld für nen schwächeren jüngeren spieler auszugeben, oder weniger geld für nen stärkeren alten, und zur not später wieder nen billigen alten kaufen!?
am anfang das mti dem alten, und dann jugi-trainer 10 haben . und die jugis hochpushen und behalten wiel die ziemlich steigen . !
da spalten sich die meinungen ^^
ich bin für junge spieler aber die MEISTEN gehen auf alte säcke ^^
davon mal abgesehen suche ich meine stärke und junge also keine schlechteren deswgen ABER die kosten halt mehr
ja gut: spieler die mann kauft werden doch nicht vom jogi trainiert oder habe ich das falsch verstanden??
nee, ich meinte das so, das wenn du ab der OL oda so, Auf Jugis setzten solltest, am anfang kriegst du yaa kein jugitrainer mt LV. 10 . und besser is es, mein jugi haben der 300 hat und immmernoch steigt, als ein alten sack haben der 300 und nciht emhr steigt. also sollte man am anfang auf alte säcke setzen, udn am ende eher nicht mehr . !
Kommentar