hallo an alle
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenalso, spieler mit normalen verträgen steigen alle gleichmässig und gleichstark oder ist das iwie alters abhängig: sprich ein spieler der 30 ist, steigt der in einem jahr genauso/ etwa genauso wie ein änlicher spieler im jüngeren alter!?
jugendspieler steigen schneller als ein 30 jähriger
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenalso, spieler mit normalen verträgen steigen alle gleichmässig und gleichstark oder ist das iwie alters abhängig: sprich ein spieler der 30 ist, steigt der in einem jahr genauso/ etwa genauso wie ein änlicher spieler im jüngeren alter!?Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenjugendspieler steigen schneller als ein 30 jähriger
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenjugendspieler steigen schneller als ein 30 jähriger
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenKicker Emden, Ohlsbach und Dinslaken sollten dringend den Spielbetrieb Clan-Simu-Turnier Gruppen 5+6 aufnehmen!
Und ICH weiß nciht wo der wieder steckt
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo the fan
ich bin da ^^sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna dann wünsche ich dir viel glück in der neuen saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich habe einen 24 jährigen OM 160 stärke auf TM stehn,einer hat schon geboten 1,5 millionen soll ich noch warten ??
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich denke mit 1,5 mio biste schon gut dabei, aber vllt. pokerste ja noch ein bisschen
hallo du
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo du
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwie gehts, sry wenn ich gleich vllt. nich immer direkt zurückschreibe, aber ich bin grade sehr mit dem clansimuturnier beschäftigt.
kein problem ^^
danke gut und selber
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich habe einen 24 jährigen OM 160 stärke auf TM stehn,einer hat schon geboten 1,5 millionen soll ich noch warten ??
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenkein problem ^^
danke gut und selber
Kommentar
-
-
[QUOTE=BMWFire;2679865]Zitat von The Fan Beitrag anzeigenwarte noch einen Tag vielleicht bietet noch jemand , aber viel mehr wirst Du nicht bekommen !!!
ok denk ich auch einfach abwarten bis morgen mal schauensigpic
Kommentar
-
Kommentar