Bo ey,mit Alex in der verlaengerung. Das hatte ich noch nie
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
101 Minute 1:0:pZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBo ey,mit Alex in der verlaengerung. Das hatte ich noch nie
111 Minute 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenEhhh hallo bin auch da oder seid ihr gerade so beschäftigt ????

Niemand beachtet mich :mad::mad:
ja sorry und auch hundemüüüüüddeeeeee

Kommentar
-
-
was hast da AS?Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBo ey,mit Alex in der verlaengerung. Das hatte ich noch nie
Kommentar
-
-
ja ab 19 ist er da egal hauptsache nicht absteigenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenauch hallo. Hab gelesen,das du oft verlierst in der Liga. Wird Zeit,das mein ST zu dir kommt. ist heute wieder gestiegen auf 370.
Kommentar
-
-
tja, Chance nicht genutztZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenda haette ich eigendlich gewinnen muessen

Hab jetzt 4710

Kommentar
-
-
hehe ^^ alle führen so ihre eigenen "klein" gesprächeZitat von The Fan Beitrag anzeigenEhhh hallo bin auch da oder seid ihr gerade so beschäftigt ????

Niemand beachtet mich :mad::mad:
Kommentar
-
-
läuft.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlex,nochmal gegen die Elf bitte
Muss aber danach wieder umstellen. Spiele gerade Simu Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBo ey,mit Alex in der verlaengerung. Das hatte ich noch nie
:eek::eek: moin ^^
ne geldRote in der 30min. is gemein!

Kommentar
-
-
naja, die Tretertruppe halt wiederZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: moin ^^
ne geldRote in der 30min. is gemein!

Kommentar
-
-
ich nehme nach dem sommerturneirspiel anZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenStefan hat schon gelb Rot nach 30 minuten

bin grade 1:0 in führung und will sehen wie hoch ich gewinne
Kommentar
-
-
ok,danke. bin dann auch weg.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenläuft.
Muss aber danach wieder umstellen. Spiele gerade Simu Turnier.
Steffan,gut gespielt,alle achtung. Nur 1;0 verlohren
Kommentar
-
-
ok, bis denneZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenok,danke. bin dann auch weg.
Steffan,gut gespielt,alle achtung. Nur 1;0 verlohren
Mist lieg 2:1 hinten. Und verloren.
Kommentar
-
-
ok,ich bin noch ca 15 minuten daZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich nehme nach dem sommerturneirspiel an
bin grade 1:0 in führung und will sehen wie hoch ich gewinne 

Kommentar
-
-
solange ich gegen dich gewinne ist es ok:p:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja meine jungs sind ganz gut im schuss^^ hab halt auch keine alte männermanschaft^^
Kommentar
-
-
simu angenommenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhab 2;1 gewonnen gegen die Jungs von Alex

Jetzt kann ich beruigt an die arbeit gehen
Kommentar
-
-
na dann wuensch ich dir viel erfolg dabei!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen6:0 gewonnen, gegner ne gelb-rote
und bin jezz imm viertelfinale, muss nur noch ins halbfinale und hab schonmal geld und credits sicher 

Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensolange ich gegen dich gewinne ist es ok:p:p
naja mal gucken gib mir zwei monate :P
Kommentar
-
-
ok, gerne. Da habe ich dann auch eine junge MannschaftZitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja mal gucken gib mir zwei monate :P
Kommentar
-
-
das hab ich auch mal gedacht,aber ab 2.BL wirds schwehr mit der Steigerung der as.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja mal gucken gib mir zwei monate :P
Kommentar
-

Kommentar