Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
0:13:ugly:Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAlex, das Simu Spiel für Bday Turnier, ist ja abnormal:eek::eek:

Kommentar
-
-
dankZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna dann wuensch ich dir viel erfolg dabei!
danke, dir auch, meine jungs helfem mir gerade bei den hausaufgaben :ugly::ugly:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenok,viel glueck
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendank
danke, dir auch, meine jungs helfem mir gerade bei den hausaufgaben :ugly::ugly:
3;0 hab ich gewonnen. so muss los.
Kommentar
-
-
macht ja nix. Sah ja lustig aus die 13 in der AnzeigetaffelZitat von RDR5555 Beitrag anzeigensorry, hatte zu früh umgestellt

Kommentar
-
-
ist das deine höchste Niederlage?Zitat von scrkd Beitrag anzeigenmacht ja nix. Sah ja lustig aus die 13 in der Anzeigetaffel

Kommentar
-
-
kann ja mal passieren.Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja glaub schon.
Speichere immer den höchsten Sieg als Screen ab.
Kommentar
-
-
^^...Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann ja mal passieren.
Speichere immer den höchsten Sieg als Screen ab.
Kommentar
-
-
tzzzz, du hast ProblemeZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm
jetzt muss ich die ganze rückrunde noch ohne niederlage bleiben dann hab ich meine 100
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentzzzz, du hast Probleme
naja was denn sonst ?! 1:0 gegen deine altenherren is doch auch oki

Kommentar
-
-
und 2:0 gegen die Jungspunte. Da hast noch viel Arbeit vor dir:p:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja was denn sonst ?! 1:0 gegen deine altenherren is doch auch oki
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund 2:0 gegen die Jungspunte. Da hast noch viel Arbeit vor dir:p:p
najaaa mal gucken
bin ja auch noch nen stück weg von dir ^^
aber aml gucken wie es weiter geht ^^
Kommentar
-
-
streng dich an.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennajaaa mal gucken
bin ja auch noch nen stück weg von dir ^^
aber aml gucken wie es weiter geht ^^
Bin dann mal weg.
Bis morsche.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstreng dich an.
Bin dann mal weg.
Bis morsche.
jup bin dann auch weg! bis denne ;P
Kommentar
-
-
so siehts wohl aus. Aber wenigstens war mal was losZitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj haut ihr alle ab
Kommentar
-
-
Gruß zurück.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMal einen Gruß an meine alten Kumpels
Alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Sorry arbeite nebenbei, ja soweit ist alles ok werde bestimmt auch bald mehr zeit haben und ich komme wieder in den Clan, und mache euch allen feuer unter den Arsch.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGruß zurück.
Alles klar bei dir?
Kommentar
-

Kommentar