Zitat von Gomez96
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin Stefan,
sieht ja richtig gut aus.
moin Alex jo kann man sehen lassen ^^ der hatte meine neuen spieler noch nicht mit bei gestern^^
naja mal gucken was ich damit reissen kann
würde ja gerne die 100 sieges serie haben
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin Alex jo kann man sehen lassen ^^ der hatte meine neuen spieler noch nicht mit bei gestern^^
naja mal gucken was ich damit reissen kann
würde ja gerne die 100 sieges serie haben
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenabwarten, was da rauskommt
jo klar^^ müste die fast ganze saison noch gewinnen *gg* bin ja "erst" bei 74 spielen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo klar^^ müste die fast ganze saison noch gewinnen *gg* bin ja "erst" bei 74 spielen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird schwer, aber machbar. Solange die Berechnung mitspielt.
naja kommt auf die AS an denke ich ich hab ja echt keine ersatz leute ^^ wenn da einer nur zwei drei grössere ersatz spieler hat ODER viele neben leute gehts ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja kommt auf die AS an denke ich ich hab ja echt keine ersatz leute ^^ wenn da einer nur zwei drei grössere ersatz spieler hat ODER viele neben leute gehts ^^
Hab heute wieder einen Jugi bekommen.
DM, Alter 17, Stärke 40
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt.
Hab heute wieder einen Jugi bekommen.
DM, Alter 17, Stärke 40
mal gucken wie lange ich brauch bis ein neuer kommt
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSpenden (+10%)
Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen
Kosten: 125,000 €:eek::eek::eek:
spinnen die ?! was zahlt ihr den da in der BL 500.000 ?! :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:mad::mad: na da lag ich ja fast richtig das ist ja krank
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbrauchst ein großes Stadion, dann klappt das. Nur mit richtig großen Gewinnen einfahren ist es halt nicht mehr so.
:eek::eek: naja was machst du 2mille am tag ?!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: naja was machst du 2mille am tag ?!
Wenn es blöd läuft dann sind es nur 500.000.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennur wenn ich FS und LS daheim habe. Fanshop und Gastro müssen ja auch aufgefüllt werden. Gestern war beides voll, da waren es 3,1 Mio.
Wenn es blöd läuft dann sind es nur 500.000.
naja das ist nicht soviel mehr wie ich jetzt schon mache :/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja das ist nicht soviel mehr wie ich jetzt schon mache :/
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendazu kommt, dass der Stadionausbau immer träger wird. 2. Rang Sitzplätze 18 Tage.
und viel teurer^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn dann erstmal deine Spielergehälter bei täglich 450.000 sind, dann merkst wie langsam du verran kommst.
glaube ich immer mehr dran^^ naja jetzt bin ich bei 130.000
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenglaube ich immer mehr dran^^ naja jetzt bin ich bei 130.000
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird sich noch ändern, wenn wieder mal Verträge verlängert werden, oder du neue Spieler kaufst.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensicher^^ oder spätestens beim nächsten steigen der liga ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa stefan haste Geldsorgen ???:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigener merkt wie teuer es wird, je höher man kommt.
Bin im moment bei ca. 170000€sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa stefan haste Geldsorgen ???:eek::eek:
moin mein Fan :-)
nönö nicht wirklich ^^ nur wird alles so teuer dachte mal ein bisscehnsparen zukönnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin mein Fan :-)
nönö nicht wirklich ^^ nur wird alles so teuer dachte mal ein bisscehnsparen zukönnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin mein Fan :-)
nönö nicht wirklich ^^ nur wird alles so teuer dachte mal ein bisscehnsparen zukönnen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAch sparen sparen was willst mit so viel Geld mein Freund
Kommentar
-
Kommentar