Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenoder in stadion!
so bin erst wieder weg, bis heute abend
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenbis später...
hhabt rech spieler lohnt nicht mehr...
kannst premium holen, training würd ich nicht machen, des lohnt nicht, und ansonsten in gebäude immer 1 tag 23:59:59Std vor ablauf, denn kostet es nur 15 credits ach und vllt wenn du magst für sofort bestellung im fan und gastro^^ kostet bei beiden je 15 credis
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoder so
so bin erst wieder weg, bis heute abend
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhat jemand in england ein FB für mich ?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas brauchst denn?
und ich hab bald wieder mehr! weil ich 10.800 plätze hab
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenEinen IV oda einen AV, is egal! hab grad nur 100.000 weil ich mir 5 spieler über hundert geholt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenEinen IV oda einen AV, is egal! hab grad nur 100.000 weil ich mir 5 spieler über hundert geholt haben
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengib mal dein verein^^
mein kader:
hab lange nich mehr gepsielt
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBirmingham SC
mein kader:
hab lange nich mehr gepsielt
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm vermisse die jugis^^, ist sehr wichtig in england
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendie 3 alten säcke hauen ja ab^^, könnte dir noch ein ST anbieten, erstmal als übergang, bekommst ihn für mindestgebot 24.000 ist aber auch ne piepe^^ aber denn hast wenigstens 11 mann und kannst erstmal kohle sparen für neue spieler vor allem bessere spieler
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann wird es zeit^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhab ja zentrale nich ausgebaut! hab jezz nur Lv.1
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhab 25.000 geboten, doa wie viel ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendenn heißt es sparen erstmal^^, spiel mit den 11 mann dann und spar dir kohle für alles, stadion und gebäude wenn geht gleich aus bauen^^zentrale 2 reicht ja aus trainingsplatz auch 2, gastro musst schauen, fan kannst in der nächsten liga bauen
und geld krieg ich acuh schnell! welche liga bist du? udn wie groß is dien stadion ?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin KL
und geld krieg ich acuh schnell! welche liga bist du? udn wie groß is dien stadion ?
stadion ist 30.800 in 3 tagen 1000 mehr, naja kohle beschaffen ohne fs ist schwer, bei einem 10.000 stadion bekommst nicht wirklich viel zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigender ist zwar nicht stark aber jung, vllt wird er ja noch was, musst jetzt erst wieder ins laufen kommen, FS bekommst sobald ich was frei hab und schu mal hier vorbei^^ http://board.footiecup.co.uk/showthread.php?t=10992
ich hab mich beworben (:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenzur zeit noch eine liga über dir, aber noch 2 spieltage und aufstieg sicher
stadion ist 30.800 in 3 tagen 1000 mehr, naja kohle beschaffen ohne fs ist schwer, bei einem 10.000 stadion bekommst nicht wirklich viel zusammen
reicht mir ertsmal!
nächste saison 11 heimspiele, 1,1 mille(ca!)
und ich werde noch ausbauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen100.000 pro heimspiel
reicht mir ertsmal!
nächste saison 11 heimspiele, 1,1 mille(ca!)
und ich werde noch ausbauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab mich beworben (:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja aber auch dran denken das du das vereinsgelände nicht vernachlässigen tust, nirgens so wichtig als in england
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendu kannst auch im thread reinschreiben auch ohne das du mitglied bist, des kommt dann eh automatisch^^, wie du siehst sind wir ja nicht all zu viele, aber sicher paar bekannte namen von hier aus dem forum
Kommentar
-
Kommentar