Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aba du hattest chancen! ich nich!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendoch hab vorhin gegen alex auch 4:2 verloren obwohl ich ca 100 AS mehr hatte
lag 3:0 zurück und kurz vor 4:2 hatte ich taktik nochmal geändert
Kommentar
-
-
denn machst was falschZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaba du hattest chancen! ich nich!

nene scherz^^
naja is ja auch egal, 120.000 mehr wären zwar schön gewesen aber 280.000 ist ja auch voll ok

Kommentar
-
-
ich hab 20.000 mehr bekommen!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendenn machst was falsch

nene scherz^^
naja is ja auch egal, 120.000 mehr wären zwar schön gewesen aber 280.000 ist ja auch voll ok
Kommentar
-
-
joa keine ahnung was des fürn misst ist^^Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjack, du machst i-was falsch!
3:0!!! :eek: für mich!
und du ahst mehr AS!
achja noch en frage:
wie viel kosten ein TW über 500, und 30 oda älter ?
ja so 5-6 mio denk ich mal^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa keine ahnung was des fürn misst ist^^
ja so 5-6 mio denk ich mal^^
okke, dann muss nur noch der typie verhandeln, dann hab ich 9 mille (:
Kommentar
-
-
grins oder er konnte noch bissel was rauskitzeln aus seinem team :PZitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
TSV Viernheim 1:0 Erzgebirge Wismut Aue
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Schumi scheint auswärts stärker zu sein

Kommentar
- 95
-
!! (: is doch gut, dann weiß t du du darfst ihn nie wieder einladen, nur er dich!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
TSV Viernheim 1:0 Erzgebirge Wismut Aue
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Schumi scheint auswärts stärker zu sein

Kommentar
- 95
-
das kann natürlich auch sein, hatte auch eine andere Aufstellung. 3-5-2 anstatt 3-6-1.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins oder er konnte noch bissel was rauskitzeln aus seinem team :P
Der Taktiker Schumi.:p:p
Kommentar
-
-
ja dann schauen wir mal ob es bei uns auch so istZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen!! (: is doch gut, dann weiß t du du darfst ihn nie wieder einladen, nur er dich!

:p warte auf einladung von dir

Kommentar
-
-
solange ich noch gewinne, ist es schon ok:p:pZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen!! (: is doch gut, dann weiß t du du darfst ihn nie wieder einladen, nur er dich!
Kommentar
-
-
damit kann ich nicht leben!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
TSV Viernheim 4:0 Fc Hagen Uthlede
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 94
-
ne muss ich nich, ich hol mir jezz ne peitsche, und gib die engel, damit sie alex auspeitscht xDZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmusst du aber

:p:p
Kommentar
-
-
hey, sind wir hier im SM Club oder wasZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne muss ich nich, ich hol mir jezz ne peitsche, und gib die engel, damit sie alex auspeitscht xD
Kommentar
-
-
hmmm joa SM club bei den Suchtschlampen ähhh SuchtlappenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhey, sind wir hier im SM Club oder was

Kommentar
-
-
suchtschlampen!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmmm joa SM club bei den Suchtschlampen ähhh Suchtlappen

Die frauen brauchen auch noch ein bisschen zeit für sich! dann is es doch am ebsten wenn sie jemanden auspeitschen!Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenanscheinend...
Kommentar
-
-
du hast mit dem Thema angefangen. Kannst ja mal googeln.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen

Bekomme gerade Klatsche von Hollywood 09
Kommentar
-

D
Kommentar