Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
soll das eine Entschuldigung seinZitat von JackSaw Beitrag anzeigen1:0 hinten, spiel auch gegen den ersten
:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensoll das eine Entschuldigung sein
na wie siet es denn bei dir aus ?! :p:p:p
6:0
Kommentar
-
-
so in etwa, 3 mal gewechselt (2 mal gezwungen wegen gelber karte) taktik verändert und nix kommtZitat von RDR5555 Beitrag anzeigensoll das eine Entschuldigung sein
noch jaZitat von stefan17278 Beitrag anzeigengegen mich spielen immer die hinter mir :p
5:0

Kommentar
-
-
naja aber gewonnen das ist doch das was zählt :-)Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkomisches Spiel
FC Fortuna 2:3 TSV Viernheim
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
0:1
1:1
2:1 Taktik und Aufstellung geändert
2:2
2:3
Glückwunsch an alle punkte gewinner
Kommentar
- 95
-
hi eddy, gw des ist doch mal ein guter startZitat von scrkd Beitrag anzeigenSchon wieder ein Sieg in der 2. Bundesliga :eek::eek:
Diesmal 2:0 Sieg :eek::eek:
2 Spiele / 2 Siege / 5:1 Tore :eek:

Kommentar
-
-
Hayyy.. das ist ein unglaublicher startZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi eddy, gw des ist doch mal ein guter start
gegen zwei sehr gute Mannschaften und beide gewonnen, respekt vor meinem Team 
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich auch:p:p
so also wie wir wollen :-)
die geschichte bleibt jetzt erstmal so und können wir so verwenden auf der HP
denke mal auf seite 1 muss es hier nicht stehen .-)?!

Kommentar
-
-
joa auf die HP damitZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso also wie wir wollen :-)
die geschichte bleibt jetzt erstmal so und können wir so verwenden auf der HP
denke mal auf seite 1 muss es hier nicht stehen .-)?!

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa auf die HP damit

jo das lasse ich jetzt mal Rathi machen wenn er zeit hat^^ der ist im moment auch im stress aber in ein paar tagen wieder voll da
engel gehts auch supi^^ hat mir gerade geschreiben :-) halt nur auch mehr als eingebunden im job dauert wohl noch ein paar tage ^^
Kommentar
-
-
tach, wir lagen beide Falsch... ICH HAB 2:0 GEWONNENZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch wieder da:eek:
:eek::eek:
Kommentar
-
-
Mist:p:p:pZitat von scrkd Beitrag anzeigentach, wir lagen beide Falsch... ICH HAB 2:0 GEWONNEN
:eek::eek:

Kommentar
-
-
ich finds sehr gutZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMist:p:p:p

morgen kommt die Mannschaft mit der besten KS...
Wenn ich morgen gewinne dann, ich will es nicht sagen, aber dann bin ich echt auf AUFSTIEGSKURS :eek::eek:
Kommentar
-
-
ich sag nix mehr:eek:Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich finds sehr gut

morgen kommt die Mannschaft mit der besten KS...
Wenn ich morgen gewinne dann, ich will es nicht sagen, aber dann bin ich echt auf AUFSTIEGSKURS :eek::eek:

Kommentar
-
-
ich bin auch lieber ruhig bevor es noch in die Hose geht :ugly::ugly:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich sag nix mehr:eek:
Kommentar
-

Balthasar´s172

ich spamme nicht!
Kommentar