Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwow,
Training heute +30. AS+15
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht schlecht, bei mir gab es 20+ 15 as davon 5 jugi rest spieler der auf TM steht^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzt nochmal 15 Minuten weg, Bude schnell durchsaugen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach..
Haben sich erst 2 leute fürs Turnier gemeldet.
Da muss mehr kommen. Preise sind doch recht hoch.
finde ich komisch. Ist aber auch Urlaubszeit, da sind hier nicht allzuviele online.
Wird aber garantiert voll.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa daran aheb ich auch gedacht.
Aber wie du sagtest. Sind ja noch ein paar tage. Notfalls nehme ich halt ein paar die ich ausm Forum kenne noch dazu. Voll wirds auf jedenfall.^^
Gestern meine 1. Niderlage in der Liga bekommen... Nur wirds eng mit dem Aufstieg^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDa gibbet nix zu lachen. Solche Niederlagen tun weh.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDa gibbet nix zu lachen. Solche Niederlagen tun weh.^^
haste am 10. oder 11 schon nen FS?
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenWarum sind wir eigentlich Suchtlappen und keine Suchtschlampen?
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, weiß einer ob die seite vom turnierrechner überhaupt iwann wiederkommt?
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkeine Ahnung, musst mal Engel oder Stefan fragen
keine Ahnung, hab den auch nie benutzt
und ja ich auch sehr selten ein mal hatte ich da geguckt ^^ ab jetzt mache ich ja meisten den selben preiss zumal es nicht 100% stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, bin durch die monatlichen Termine ausgebucht. Hab da nur noch den 8. frei
ah ok...
willste den 8. an mich vergeben??
Brauch ab und zu mal ein paar Auswärtsspiele.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm warum sollen wir das genau wissen du aber nicht ^^ warst doch auch einverstanden mit dem namen *gg*
ja, hab meine Zustimmung gegeben. Ihr habt ihn ausgesucht.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube das Wetter ist überall so. Nur Regen.Zitat von scrkd Beitrag anzeigenJap...typisch Deutschland Wetter :ugly::ugly:
öm nööö bei uns ist bestes wetter!!!
ein bisscehn regen gestern aber eigenlich auch gut für alle der regen^^
wir haben im moment sonne und 26°
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenah ok...
willste den 8. an mich vergeben??
Brauch ab und zu mal ein paar Auswärtsspiele.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm nööö bei uns ist bestes wetter!!!
Am libesten hätte ich das ganze Jahr über Schnee und und -5Grad
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm nööö bei uns ist bestes wetter!!!
Das kann ja lustig werden, wenn jeder wieder Zeit hat und 30 Seiten geschrieben werden bis du von der Arbeit kommst.:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenihr könnt mich alle mal *ggg*
Öm Rooney tztztz du hast 100% auch nicht deine AS auf 3000 runtergeschreaubt sonst hätteste nicht 2:4 gewonnen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAlles klar. Habs notiert.
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenEngel hat auch nicht ihre AS runtergeschraubt, sonst hätte sie nicht 2:0 gewonnen:eek::eek:
naja bei mir gestern wars ja auch nicht *gg* 10:0 sag ich nur
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjetzt bin ich total ausgebucht
Ich bin grad dabei alles zu füllen. Ist halt nicht so einfach. Vorallem will ich auch mindetsns 10 Auswärtsspiele dabei haben.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhast es wolh auch mitabsicht nicht gemacht *gg*
naja bei mir gestern wars ja auch nicht *gg* 10:0 sag ich nur
Kommentar
-
Kommentar