Hallo Rooney und Gomez
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, leute! alles gut?
Meine nächste investition wird auch ein Guter ST sein... denke an etwa 200 und max 22 Jahre.... wie sind da wohl die werte für?
:ugly::ugly:
am besten auf dem TM schauen. Mal beu Stärke 190-210 eingeben und bei Alter 16-22.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo,
am besten auf dem TM schauen. Mal beu Stärke 190-210 eingeben und bei Alter 16-22.
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja, habe ich schon... aber kann ja nur bis zur VL oder OL (keine ahnung) gucken... in der buli und so werden die spieler ja ggf nen bissel billiger sein.... da könnte man das ja vllcht über nen zwischenhändler machen!?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen bin auch wieder im lande:-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen bin auch wieder im lande:-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda musst du jemand fragen der 2 Ligen über dir spielt, ob er schauen kann und Zwischenhändler sein könnte. Bei mir bringt es nicht viel, bin selbst 1. Liga.
b) steffan... oder wer ist bei uns, der das übernehmen könnte? Am besten einer, wo dann die Transferphasen nicht so lange hin sind
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigengrüß dich mein lieber!!
moin :-)
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo, Packungmann
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigena) ist das erlaubt?
b) steffan... oder wer ist bei uns, der das übernehmen könnte? Am besten einer, wo dann die Transferphasen nicht so lange hin sind
1.nein!
2.nicht der rede werd bitte wenn dann mit einem F
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin :-)
ja ja gerade gesehen ^^ das liebe engelchen runter auf 3000 sie wolte das und machts als einzigste nicht *ggG*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmorgen muss ich gegen sie spielen. Glaube ich stell nur 6 Spieler auf, dann sieht sie was sie davon hat:p:p
ja naja hatte schon öfter nur 3:0 verloren also sie muss echt ALLES was sie hat auf dem platz gehabt haben^^ naja das sie nicht so einfach ihren ersten platz her gibt war mir klar^^
Kommentar
-
-
[quote=xbongolippex;2516495]Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen1.nein!
2.nicht der rede werd bitte wenn dann mit einem F[/quotokay, sorry steFan...
schau mal bitte wie nteuer ST bis 22 jahre um die 200 so sind! dankeeee
also ein 240 hab ich heut verkauft für 6,5 mio
Kommentar
-
-
[quote=xbongolippex;2516495]Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen1.nein!
2.nicht der rede werd bitte wenn dann mit einem F[/quotokay, sorry steFan...
schau mal bitte wie nteuer ST bis 22 jahre um die 200 so sind! dankeeee
3-10mille kosten die denke mal für 5mille würde man einen bekomen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja naja hatte schon öfter nur 3:0 verloren also sie muss echt ALLES was sie hat auf dem platz gehabt haben^^ naja das sie nicht so einfach ihren ersten platz her gibt war mir klar^^
Kommentar
-
-
[quote=stefan17278;2516501]Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
3-10mille kosten die denke mal für 5mille würde man einen bekomen
Kommentar
-
-
[quote=xbongolippex;2516532]Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
okay, werde dir bald mal wieder mein Team schicken: dann kannste mal schauen, ob sich das lohnt oder lieber erst gastro auf 4 ausbauen??
hmm 4 kostet doch noch garnicht so viel oder ^^?
aber wenn du aufsteigen wilst und nicht gleich wieder ab brauch man auch ein zwei spieler ^^
Kommentar
-
-
[quote=stefan17278;2516538]Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
hmm 4 kostet doch noch garnicht so viel oder ^^?
aber wenn du aufsteigen wilst und nicht gleich wieder ab brauch man auch ein zwei spieler ^^
habe ja schon 2 neue spieler... letzte saison 22 spiele und 22 Siege und bis jetzt.... 2 Spiele und 13 zu 0 Tore denke werde Aufsteigen.... ist zwar noch recht früh, aber trotzdem
gastro kostet iwas mit 4 mille! stufe 4....
Kommentar
-
-
[quote=xbongolippex;2516548]Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
also ich würde meinen .... verwetten, dass ich mit diesem Team auch den durchmarsch durch die Bezirks und später auch locker durch die Landesliga mache!
habe ja schon 2 neue spieler... letzte saison 22 spiele und 22 Siege und bis jetzt.... 2 Spiele und 13 zu 0 Tore denke werde Aufsteigen.... ist zwar noch recht früh, aber trotzdem
gastro kostet iwas mit 4 mille! stufe 4....
naja wenn du meinst das reich noch eine weiter saison dann Bau lieber was anderes aus :-)
Kommentar
-
-
[quote=stefan17278;2516557]Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
hmm oki^^
naja wenn du meinst das reich noch eine weiter saison dann Bau lieber was anderes aus :-)
lg
Kommentar
-
-
[quote=xbongolippex;2516570]Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Trainingsplatz habe ich ausgebaut und zentrale auf 2... jetzt ist nurnoch Gastro Dran z.Z.... aber lohnt sich das bei einem Stadion mit 19.800 Plätzen?
lg
denke auch das ab 20.000 das schon oki ist wenn man mal zwei spiele hintereinander hat ist das lager schnell alle
Kommentar
-
-
[quote=stefan17278;2516588]Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
na wenns vertig ist hast du es nicht später noch vordir stufe4 hatte ich auch schon in der BL ^^ war das erste was ich gemacht hatte *gg*
denke auch das ab 20.000 das schon oki ist wenn man mal zwei spiele hintereinander hat ist das lager schnell alle
Wenn ständig das Stadion ausgebaut wird, lohnt sie sich recht schnell.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendazu kommt ja noch die Bauzeit.
Wenn ständig das Stadion ausgebaut wird, lohnt sie sich recht schnell.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso erstmal alle fragen beantwortet *gg*
nun bin ich vollgefressen und geh mal in die wanne ^^ hoffe das ich nicht absaufe
Kommentar
-
Kommentar