Zitat von Gomez96
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: :eek:bin erst bei 1:0 tztztz
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu auch Jack
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenVL
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers FC BEECK 01, 3507 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC BEECK 01 und Balthasar´s172 nicht entgehen lassen.
auch nett der macht sicher richtig viel geld ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol wenn du dich nicht zufrieden gibst damit können wir gern tauschen, ich nehm das 1:0 und du bekommst des 1:1 von mir
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGlückwunsch allen die gepunktet haben
ja dito ^^ GW an alle auch wen nur einer ist jack :p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTSV Viernheim 2:0 Meenzer Bube- 95
Das Spiel ist zu Ende.
in England 4:1 beim 4. gewonnen
in Frankreich 5:0 gewonnen.
Kann mich nicht beschweren.
gw an alle sieger bzw punkte holer...
in england hatte ich ein geisterspiel musste gegen 11 geister antrreten und hab glücklich mit 3:0 gewonnen, alle tore innerhalb der ersten minute gemacht, leider kamen auch nicht viele zuschauer und ich hatte einnahmen von 4.500€ des ist mies , fanartikel und gastro haben auch darunter gelitten, es wurde kein umsatz vollbracht
Kommentar
- 95
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengw an alle sieger bzw punkte holer...
in england hatte ich ein geisterspiel musste gegen 11 geister antrreten und hab glücklich mit 3:0 gewonnen, alle tore innerhalb der ersten minute gemacht, leider kamen auch nicht viele zuschauer und ich hatte einnahmen von 4.500€ des ist mies , fanartikel und gastro haben auch darunter gelitten, es wurde kein umsatz vollbracht
In Frankreich bin ich aufgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenHertha@BSC 2 2 BSC Ost
85min schiesst er das 2 zu 2.-.- so ein mist dat wird schwer nicht abzusetiegn..
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas war doch erst der 6. Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendes is blöd und ärgerlich.
In Frankreich bin ich aufgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso vorm spieltag betrug der abstand von platz 3 zu platz 16 gerade mal 6 punkte^^, ich hab jetzt 7 punkte mal schauen wie es ausschaut wenn die tabelle aktuell ist, könnte wieder auf ein abstiegsplatz stehen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennabend.
Heute 9:0 gewonnen.
Sieht nach Durchmarsch aus.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas sind Ergebnisse bei dir.
Sieht nach Durchmarsch aus.
Aber nur ein wenig..^^
19 Spiele 19 Siege 71:1 Tore ( Das Gegentor ärgert mich immernoch. )
Guten Hunger
Kommentar
-
-
Moin Mädels, ne Frage nebenbei...
Ich hab ein akzeptiertes Angebot für einen 26 Jahre alten 470ger TW das bei 13.25Mio liegt und eines für einen 28 jahre alten 485ger TW das bei 14,1Mio liegt.
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, zuvor hatte ich für den stärkeren aber auch älteren tendiert aber mitlerweile denke ich das 2 Jahre unterschied mehr sind als ein Unterschied von nur 15 Punkten zumal ich knapp 900.000 mehr zahlen würde. Allgemein sind beide Preis im akzeptablen bereich.
e-clipse
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenMoin Mädels, ne Frage nebenbei...
Ich hab ein akzeptiertes Angebot für einen 26 Jahre alten 470ger TW das bei 13.25Mio liegt und eines für einen 28 jahre alten 485ger TW das bei 14,1Mio liegt.
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, zuvor hatte ich für den stärkeren aber auch älteren tendiert aber mitlerweile denke ich das 2 Jahre unterschied mehr sind als ein Unterschied von nur 15 Punkten zumal ich knapp 900.000 mehr zahlen würde. Allgemein sind beide Preis im akzeptablen bereich.
e-clipse
öm hatten wir schon das vergnügen ?! ^^
ich würde IMMER den jüngeren nemen !!! wenn mans sich leisten kann!
Kommentar
-
-
hab dich^Die fiesen Uschis wer nett wenn du das unter deinem proviel mit reinnemen könntest dann hab ich einen besseren über blick ^^
und fals noch nicht angekommen Herzlich willkommen bei uns ;-)
Kommentar
-
Kommentar