Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit engel
hu Jacki,bin gerade am spielerfeilchen,und komme mir vor wie auf dem Türkischen Basar
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhu Jacki,bin gerade am spielerfeilchen,und komme mir vor wie auf dem Türkischen Basar
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooooooolna dann musst dich nur noch so anziehen wie die leute da so rumlaufen :p
naja mir fehlen halt immoment(nur) ca 50 mio noch,bekomme die aber heute noch zusammen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja mir fehlen halt immoment(nur) ca 50 mio noch,bekomme die aber heute noch zusammen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol mit spieler verkauf oder nur einnahmen, wenn nur einnahmen denn reichen mir davon täglich 5 mio :p
ne muß meinen jugi heute los werden,habe ihm extra gestern schon nen vertrag gegeben,das ich ihn verkaufen kann,
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne muß meinen jugi heute los werden,habe ihm extra gestern schon nen vertrag gegeben,das ich ihn verkaufen kann,sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa Engelchen wieder mal am Handeln wa !!!!!!!!!!:eek::eek:
jap muß ich wenn ich meine neue Liga ansehe wird mir schlecht:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi bella,kannste mir 50 mio leihen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne muß meinen jugi heute los werden,habe ihm extra gestern schon nen vertrag gegeben,das ich ihn verkaufen kann,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap muß ich wenn ich meine neue Liga ansehe wird mir schlecht:eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAber klar doch , nur dann kann ich hier dicht machen !!!:eek::eek:
gehst ja eh in urlaub,und danach kannste ja neu anfangen:p:p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin bello^^
wie siehts bei Dir aus aufgestiegen oder noch nicht ????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengehst ja eh in urlaub,und danach kannste ja neu anfangen:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOh ja hab gerade mal reingespickelt das wird hart :eek::eek:
3-4 machen mir etwas Kopfweh,den Rest kann und werde ich aber etwas ärgern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengehst ja eh in urlaub,und danach kannste ja neu anfangen:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi jacki
wie siehts bei Dir aus aufgestiegen oder noch nicht ????
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen3-4 machen mir etwas Kopfweh,den Rest kann und werde ich aber etwas ärgern
b>in ja nicht so gemein wie Du !!!:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAch ja meinst Du ja ,hab die hoffnung das in den 3 wochen Du was daraus machst!!!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja bin aufgestiegen am 24. spieltag hab ich es geschaft gestern war letztes heimspiel der saison, heut noch mal beim traktor antreten un denn ist schicht im schacht für ein ja^^ hoffe das ich rl halten kann
bin aktuell 2.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen3 Wochen:eek::eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja bin aufgestiegen am 24. spieltag hab ich es geschaft gestern war letztes heimspiel der saison, heut noch mal beim traktor antreten un denn ist schicht im schacht für ein ja^^ hoffe das ich rl halten kann
kannste bestimmt ,lad dich mal ein und da wirste sehen wie deine Jungs über den Platz flitzen
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa dann GW ich hab noch 4 Spieltage und nur 7 Punkte vorsprung auf den 4.
bin aktuell 2.
Kommentar
-
Kommentar