glaube ich schick heute paar verwarnungen an einige Mitglieder hier raus,so geht des ja net das ich mich Samstag früh allllllllllllllllllllllllleine unterhalten kann
moin moin engelchen, ja musste doch erstmal nach meinen kader schauen^^, hab die 3300 nicht ganz geschaft
so und nu muss ich auch mal zum janos schauen^^
alles was über 3000 solltest dir keinen kopf machen,damals ist einer von der 2ten in die erste mit ca 3900 aufgestiegen:eek:,auch wenn er sich dort nicht halten konnte,denke ich das du um den aufstieg mitspielen wirst in der RL
alles was über 3000 solltest dir keinen kopf machen,damals ist einer von der 2ten in die erste mit ca 3900 aufgestiegen:eek:,auch wenn er sich dort nicht halten konnte,denke ich das du um den aufstieg mitspielen wirst in der RL
grins, mir reicht klassenerhalt^^
naja wenn ich die KS so sehen wird des nix mit aufstieg bin im unteren mittelfeld. hab aber auch nur 20 spieler im kader :P
und keinen mehr unter stärke 210 auser die jugis aber da ist auch nur einer bei 160^^
in der AS hab ich 3 spieler die unter 265 sind alles andere ist über 270
rathi hat wohl wieder eine hammergruppe bekommen, er ist in der KS 3 letzter :eek:
naja wenn ich die KS so sehen wird des nix mit aufstieg bin im unteren mittelfeld. hab aber auch nur 20 spieler im kader :P
und keinen mehr unter stärke 210 auser die jugis aber da ist auch nur einer bei 160^^
in der AS hab ich 3 spieler die unter 265 sind alles andere ist über 270
rathi hat wohl wieder eine hammergruppe bekommen, er ist in der KS 3 letzter :eek:
ich war letzte Saison der schlechteste Kader und war am ende mit 10 Punkten vorsprung auf Platz 7, des hat nichts zu sagen
Kommentar