was heissssssssssssssst hier gute nacht und bye ich chefffffffffffffin hier und ihr bleibt solange wie ich des sage:p:p:p
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenVerkaufe übrigens einen DM 310 für nur 7,8 Mio
Er ist 28 Jahre alt
Wer will???
verkaufe übrigens auch einen av 370 20 Jahre
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenverkaufe übrigens auch einen av 370 20 Jahre
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenschade das er so jung ist weil jung kostet er viel:ugly:
naja soviel auch wieder nicht,habe ihn auf dem transfer für 46 mio freigegeben,nur verhandelt der andere jetzt nicht:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhmm Ich steig jetzt in die 2. Bundesliga sicher auf so wie es aussieht, das hängt damit zusammen das ich so eine leichte Ligazuteilung bekommen habe
Aber sicher steht auch das ich aus der 2. Bundesliga wieder absteigen werde, was könnte ich da tun???????????
meinen spieler für 46 mio kaufen,naja wenn du geld hast würde ich mich verstärken
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenVerstärkt hab ich mich einigermaßen
hab einen 370 und einen 390 beide für 20 Mio gekauft
Ich geh jetzt frühstücken bis später
ja mach des guten wünsch ich
P,S aber nen 370er oder so wird dir in der 2ten nicht viel bringen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
glaube ich schick heute paar verwarnungen an einige Mitglieder hier raus,so geht des ja net das ich mich Samstag früh allllllllllllllllllllllllleine unterhalten kann
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin engelchen, ja musste doch erstmal nach meinen kader schauen^^, hab die 3300 nicht ganz geschaft
so und nu muss ich auch mal zum janos schauen^^
alles was über 3000 solltest dir keinen kopf machen,damals ist einer von der 2ten in die erste mit ca 3900 aufgestiegen:eek:,auch wenn er sich dort nicht halten konnte,denke ich das du um den aufstieg mitspielen wirst in der RL
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalles was über 3000 solltest dir keinen kopf machen,damals ist einer von der 2ten in die erste mit ca 3900 aufgestiegen:eek:,auch wenn er sich dort nicht halten konnte,denke ich das du um den aufstieg mitspielen wirst in der RL
naja wenn ich die KS so sehen wird des nix mit aufstieg bin im unteren mittelfeld. hab aber auch nur 20 spieler im kader :P
und keinen mehr unter stärke 210 auser die jugis aber da ist auch nur einer bei 160^^
in der AS hab ich 3 spieler die unter 265 sind alles andere ist über 270
rathi hat wohl wieder eine hammergruppe bekommen, er ist in der KS 3 letzter :eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, mir reicht klassenerhalt^^
naja wenn ich die KS so sehen wird des nix mit aufstieg bin im unteren mittelfeld. hab aber auch nur 20 spieler im kader :P
und keinen mehr unter stärke 210 auser die jugis aber da ist auch nur einer bei 160^^
in der AS hab ich 3 spieler die unter 265 sind alles andere ist über 270
rathi hat wohl wieder eine hammergruppe bekommen, er ist in der KS 3 letzter :eek:
ich war letzte Saison der schlechteste Kader und war am ende mit 10 Punkten vorsprung auf Platz 7, des hat nichts zu sagen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich war letzte Saison der schlechteste Kader und war am ende mit 10 Punkten vorsprung auf Platz 7, des hat nichts zu sagen
ach gibt es für Internet explorrer auch greees affe^^
brauch den fürs sitten^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo wieder anwesend
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin eddy, du denks an den 22.8. fs termin?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenjap, hab gerade gestellt, sorry aber in Zukunft gebe ich keine Serien mehr du wirst einfach so mal Fs Spiele bekommen aber den 22.08 bekommsch du noch
Kommentar
-
-
Kommentar