mein jugendspieler hat jetzt die gleiche stärke, wie ein stammspieler.... der stammspieler ist mein kapitän: sollte ich den jugi spielen lassen?
lass dein jugi spielen
credit training, hmm ich halt nicht viel von, hab es mal ausprobiert aber so recht lohn es sich nicht (meine meinung) vllt ändert das sich mal ab 2. oder 1. liga
Ja wollte gerade zuschicken und dann kommt die scheiße Formular hat einen Fehler verursacht bitte erneut versuchen :mad::mad::mad:
ich schreib deswegen fast nichts mehr im/game weil des mir auch schon eliche male passiert ist,,ist ärgerlich,liegt aber an den Tools und an Greasemonkey,kannste ihn auschlaten rechts unten und somit passiert des nicht,aber ich vergesse des auch immer
ich schreib deswegen fast nichts mehr im/game weil des mir auch schon eliche male passiert ist,,ist ärgerlich,liegt aber an den Tools und an Greasemonkey,kannste ihn auschlaten rechts unten und somit passiert des nicht,aber ich vergesse des auch immer
Also ich hatte eigentlich bisher keine Probleme , heute spinnt das Ding halt !!!!:eek::eek:
ja sorry habe mich verschaut,da heute ja der 30 ist und diesen monat alles um einen tag verzogen ist
is doch kein ding wenn ich nicht selber vergess schau ich immer nach und wenn nix kommt lad ich ein, sollten ja alle dann wissen wer von beiden das größere stadion hat
Kommentar