Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab momentan einen Jugi. Da geht nix mehr:eek:
dannnnnnnnn bekomme ich deine ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, 2 jugis vertrag gegeben und vor 4 Tagen einer und heute einer gekommen:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok aber grad so
machen wir so,wer am 29ten von uns beiden im simu verliert,bezahlt 5 mio in die Clankasse:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannnnnnnnn bekomme ich deine ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, 2 jugis vertrag gegeben und vor 4 Tagen einer und heute einer gekommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmachen wir so,wer am 29ten von uns beiden im simu verliert,bezahlt 5 mio in die Clankasse:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaba mein neuses bild is toll, nech!!???
:eek::eek: Kaffe trinken Ficken ?! :eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: hab ich gestern doch richtig gelesen ^^?! tztztz 1BL muss 500mille zahlen im monat :p
naja für engel warscheinlich zuwenig ^^
hast du ne Ahnung,habe etlich aufgerüstet für die kommende saison,mein konto beträgt ca 13 mio (nur) noch:eek::eek: (von 350mio):eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengestern waren es noch 6000
jaja, und bei mir waren das beim tippspiel 7 mille! die hex'chen will uns hier woll verarsc***!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenam 29. bin ich geschäftlich in Bagdad
naja die haben dort auch internet:p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: Kaffe trinken Ficken ?! :eek::eek:
Die tusse: Kaffe? Tee?
Der typie: FICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja die haben dort auch internet:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjaja, und bei mir waren das beim tippspiel 7 mille! die hex'chen will uns hier woll verarsc***!
waren es auch 7 mio
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwaren es auch 7 mio
vielleicht hab ich mich verschrieben...... is ja jez egal, wenn ich mir nen neuen hole, und 5 hah, bezahl ich die in die clankasse
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenvielleicht hab ich mich verschrieben...... is ja jez egal, wenn ich mir nen neuen hole, und 5 hah, bezahl ich die in die clankasse
ach bei so ner schlechten Elf wie du sie hast,reichen paar euro,wollen doch das du nicht nach unten absteigst:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenvielleicht hab ich mich verschrieben...... is ja jez egal, wenn ich mir nen neuen hole, und 5 hah, bezahl ich die in die clankasse
verschrieben,he he hätte heute nichtmehr gelacht:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin mal wieder weg. Freundin will beim Dart gegen mich verlieren:p:p:p
bis später alex
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbis dann.
Zum Ligaspiel
will immer des letzte wort haben der kleine
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwill immer des letzte wort haben der kleine
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhallo hab wieder ien neues bild, diesmal chuck norrissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo zusammen und alles klar hier ????
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi rooney jop hab gesehen !!
der mann mit der faust als kinn
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjaa, war ganz witzig als stefan mojoa verwarnt, und engel kommt und ihn gleich nen go meldet und bei dia???sigpic
Kommentar
-
Kommentar