hallo
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap so kann man sich auch vor der simu drücken,lieber alex:p:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, lass dich ja gewinnen. Muss noch Reserve aufstellen.:p:p
tzzzzzzzzzzzzzz am 29ten knalle ich die die tore um die ohren mein lieber:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzzz am 29ten knalle ich die die tore um die ohren mein lieber:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap so kann man sich auch vor der simu drücken,lieber alex:p:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhört sich richtig süß an wenn du träumst:p:p
wirst sehen was du davon hast:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensach ma findesde dien logo nicht etwas überdimensional^^ das sticht total ins auge willsde es nicht lieber in ansehliche größe ändern ? ^^ oder im banner style ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigensach ma findesde dien logo nicht etwas überdimensional^^ das sticht total ins auge willsde es nicht lieber in ansehliche größe ändern ? ^^ oder im banner style ^^
alles vom BVB sticht ins Auge mein lieber rathi,
naja Bannerstil wäre auch nicht schlecht wenn des jemand machen würde,
ansonsten bleibt es so überdimensional
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalles vom BVB sticht ins Auge mein lieber rathi,
naja Bannerstil wäre auch nicht schlecht wenn des jemand machen würde,
ansonsten bleibt es so überdimensional
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird sie schon noch machen. Spätestens wenn es ein go oder mod sieht.
warum ist des verboten:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum ist des verboten:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensoweit ich weiß, darf es nur eine bestimmte Größe haben
und um wieviel ist meins größer:eek::eek:,bestimmt ließt jetzt jemand mit und meldet des
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensoweit ich weiß, darf es nur eine bestimmte Größe haben
aha wusste ich ja net
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha wusste ich ja net
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenwenn ihr sigs oder wappen oder sonst was wollt bestellt hier
ja ds aber glaube da haben wir hier auch paar experten die des können,und somi bleibts im Clan
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGW
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweiß es nicht, hab es vor ewigkeiten mal gelesen.
ja soll ich des jetzt lieber wegmachen,oder was:eek::eek:, des gefällt mir aber
Kommentar
Kommentar