Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab keine Lust dort was zu schreiben. Bin faul geworden. In der deutschen Liga habe ich früher jeden Tag einen Ligabericht geschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh gott des wäre mir auch zu viel arbeit^^ und bringen tut es ja nicht wirklich was^^, in england war es auch nur spaß an der freude nächsten artikel gibt es frühsten nach dem fest steht das ich aufsteige
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas will ich hoffen, dass du aufsteigst
so erstmal essen (lecker Fischbrötchen) selber gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso wenn nix dramatisches geschieht dann werd ich auch aufsteigen, wie gesagt hab mehr AS als der 2. in der liga an KS hat^^
so erstmal essen (lecker Fischbrötchen) selber gemacht
Lass es dir schmecken.
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenTag ihr=)
Bin nochmal essen.. bis Später..
P.S. Hab noch en paar FS termine frei...
WEr will kann laden :
15.08
16.08
19.08
20.08
21.08
Bis Spätter =P
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNabend.
Heute wieder gewonnen 3:0
Nu habe ich nach 3 Spielen 3 Siege und 12:0 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDs.
Denke das ich sie auch noch ausbauen kann. Die nächsten 3 Spiele sind gegen Teams die max. 1 punkt haben.
Hab dich mal zum Simu. geladen
simu läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa stimmt.
Deine AS übetreffe ich ja schon mit meiner KS. Aber wieder kein Stürmertor. Der will irgendwie nicht.
Dafür mein TW wieder mit nen Dreierpack. der führt auch die Torschützenliste in der Liga an.
ja hab hab etwa 3000 AS
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa stimmt.
Deine AS übetreffe ich ja schon mit meiner KS. Aber wieder kein Stürmertor. Der will irgendwie nicht.
Dafür mein TW wieder mit nen Dreierpack. der führt auch die Torschützenliste in der Liga an.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja bayerisches auto mit serben hintern lenkrad ^^
und serbischer flitzer ^^:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
na das ist mal ne super Bewerbung
Hallo meine Lieben, ich würde mich gerne bei euch bewerben!
Zuerst zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt und Student! Meine Heimat ist Paderborn!
Ich spiele jetzt die 2. Saison Fußallcup und bin in der letzten Saison leider nicht aufgestiegen, da ich im letzten spiel in der 93 Minute 1:0 verloren habe und so einen Punkt am Aufstieg vorbeigerattert bin!
Nun habe ich mich deutlich verstärkt und durch viele Simus meine beste ufstellung und Taktik gefunden...
in der 2. Saison ist gerade Winterpause und ich habe nach 11 Spielen 33 Punkte!
Mein Ingame name ist xbongolippex und mein team nennt sich: SV Dringenberg II
Ich bin auf eure Seite durch die Googlesuche nach einem Clan für Fc gekommen!
Was mir sehr gut gefällt, ist, dass hier viel aktivität ist und ihr eine eigene HP habt!
Mein Stadion ist im ständigen Aufbau und hat z.Z. 12... Plätze...
ich hoffe auf baldiges Hören von euch!!
Lieben Gruß, daniel
P.S.: ich hoffe ich habe nichts vergessen....
Kommentar
Kommentar