na kla so muss das sein immer schön unter dauerdruck lassen unsere cheffetage das die bloss auch nicht auf die iddee kommen sich mal auszuruhen :p:p:p:p
na kla so muss das sein immer schön unter dauerdruck lassen unsere cheffetage das die bloss auch nicht auf die iddee kommen sich mal auszuruhen :p:p:p:p
:eek::eek: ich lass mich nicht mal auf arbeit stressen *gg* also hier im spiel schon mal garnicht
:ugly::ugly: wat sollen wir mit kaputen zeig ?! ^^
ne ne muss schon alles im schuss sein ^^ nur bei den möbeln das mal ein neuer griff oder fuss dran muss :-)
naja du weisst ja hier in Berlin ist alles möglich ^^
ich hatte mal ne deffekte waschaschiene zum verschenken reingestellt mussde nur babgehit werden weissde wieviel leute bei imir angerufen haben ?? ^^
naja du weisst ja hier in Berlin ist alles möglich ^^
ich hatte mal ne deffekte waschaschiene zum verschenken reingestellt mussde nur babgehit werden weissde wieviel leute bei imir angerufen haben ?? ^^
jo 95% ausländer ?! ^^ jo ist sehr viel möglich klar ^^
aber eigenlich haben wir auch nur möbel nur halt wenn mal eine wohnung/hausauflösung kommt nemen wir halt wenns schick und ganz ist alles mit ^^ oder halt ab zur mülle ein zwei mal :-)
es geht nur nimmt er es nicht an wenn man eine erstellt
hmm dann nimm des mal auf der rechten seite raus und versuch des dann nochmal (wo immer du es versucht hast)
wenn es ein zu stellen geht muss es ja auch angenommen werden können
der GO solte die umfrage weg machen ^^ und das ging nicht hatte er wolh keine rechte zu da war der clan gleich mal geschlossen ^^ und ich hatte 10 mails in der min. bekommen -) aber dann war ja wieder alles offen ,)
der GO solte die umfrage weg machen ^^ und das ging nicht hatte er wolh keine rechte zu da war der clan gleich mal geschlossen ^^ und ich hatte 10 mails in der min. bekommen -) aber dann war ja wieder alles offen ,)
hmm dann nimm des mal auf der rechten seite raus und versuch des dann nochmal (wo immer du es versucht hast)
wenn es ein zu stellen geht muss es ja auch angenommen werden können
jetzt weißte ja wie es ist wenn man vollgespammt wird:p:p:p
Kommentar