Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich mache da irgend wie alles ^^ abholen hinbringen und wenn muss reparieren termine machen und und -) so ein halbes mädchen für alles *Gg*
hollt Ihr auch deffekte waschmaschienen und sowas ab ? ^^ ODER NUR IM MÖBELBEREICH ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen^^
hollt Ihr auch deffekte waschmaschienen und sowas ab ? ^^ ODER NUR IM MÖBELBEREICH ^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendu stellst aber auch ansprüche
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen^^
hollt Ihr auch deffekte waschmaschienen und sowas ab ? ^^ ODER NUR IM MÖBELBEREICH ^^
ne ne muss schon alles im schuss sein ^^ nur bei den möbeln das mal ein neuer griff oder fuss dran muss :-)
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin dann frühstücken und dann mal wieder versuchen ne rote wand weiß zu streichen
jo viel glück beim streichen :-)
und guten hunger
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna kla so muss das sein immer schön unter dauerdruck lassen unsere cheffetage das die bloss auch nicht auf die iddee kommen sich mal auszuruhen :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: wat sollen wir mit kaputen zeig ?! ^^
ne ne muss schon alles im schuss sein ^^ nur bei den möbeln das mal ein neuer griff oder fuss dran muss :-)
naja du weisst ja hier in Berlin ist alles möglich ^^
ich hatte mal ne deffekte waschaschiene zum verschenken reingestellt mussde nur babgehit werden weissde wieviel leute bei imir angerufen haben ?? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: ich lass mich nicht mal auf arbeit stressen *gg* also hier im spiel schon mal garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna kla so muss das sein immer schön unter dauerdruck lassen unsere cheffetage das die bloss auch nicht auf die iddee kommen sich mal auszuruhen :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja du weisst ja hier in Berlin ist alles möglich ^^
ich hatte mal ne deffekte waschaschiene zum verschenken reingestellt mussde nur babgehit werden weissde wieviel leute bei imir angerufen haben ?? ^^
jo 95% ausländer ?! ^^ jo ist sehr viel möglich klar ^^
aber eigenlich haben wir auch nur möbel nur halt wenn mal eine wohnung/hausauflösung kommt nemen wir halt wenns schick und ganz ist alles mit ^^ oder halt ab zur mülle ein zwei mal :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe mal versucht auf unsere hp eine umfrage zu erstellen gegeht irgendwie nich wird nich angenommen . ...
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschau auch mal vorbei.
Training war +10, +5 AS
moin na da hast du ganze +10 +5AS mehr wie ich :-/
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe mal versucht auf unsere hp eine umfrage zu erstellen gegeht irgendwie nich wird nich angenommen . ...
so eine richtige ?! ^^ hatte ich auch schon mal versucht :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin na da hast du ganze +10 +5AS mehr wie ich :-/
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschau auch mal vorbei.
Training war +10, +5 AS
training +15
+5 jugi^^ rest AS
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwie wo was?Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso eine richtige ?! ^^ hatte ich auch schon mal versucht :-)
ja genau wir daber nicht angenommen warum auch immer oO
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso eine richtige ?! ^^ hatte ich auch schon mal versucht :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendeshalb spiele ich ja auch Bundesliga:p:p
hast gestern was lustiges verpast unser clan war eine min. zu ^^ und unser cheff engel war schult :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenglaub so wie hier geht das nicht aber auch mal auf die hp seite auf der rechten seite unter kalender, da steht abstimmung, dort kann man was machen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhast gestern was lustiges verpast unser clan war eine min. zu ^^ und unser cheff engel war schult :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenes geht nur nimmt er es nicht an wenn man eine erstellt
wenn es ein zu stellen geht muss es ja auch angenommen werden können
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:was hat sie wieder angestellt
der GO solte die umfrage weg machen ^^ und das ging nicht hatte er wolh keine rechte zu da war der clan gleich mal geschlossen ^^ und ich hatte 10 mails in der min. bekommen -) aber dann war ja wieder alles offen ,)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigender GO solte die umfrage weg machen ^^ und das ging nicht hatte er wolh keine rechte zu da war der clan gleich mal geschlossen ^^ und ich hatte 10 mails in der min. bekommen -) aber dann war ja wieder alles offen ,)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm dann nimm des mal auf der rechten seite raus und versuch des dann nochmal (wo immer du es versucht hast)
wenn es ein zu stellen geht muss es ja auch angenommen werden können
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigender GO solte die umfrage weg machen ^^ und das ging nicht hatte er wolh keine rechte zu da war der clan gleich mal geschlossen ^^ und ich hatte 10 mails in der min. bekommen -) aber dann war ja wieder alles offen ,)
Kommentar
-
Kommentar