ach dachte mal in de schaft es nicht nach vorn zu kommen mit artikel da machst des mal in england wenn du auch was schreibst stehst 2 tage später auch drin^^
hab keine Lust dort was zu schreiben. Bin faul geworden. In der deutschen Liga habe ich früher jeden Tag einen Ligabericht geschrieben.
hab keine Lust dort was zu schreiben. Bin faul geworden. In der deutschen Liga habe ich früher jeden Tag einen Ligabericht geschrieben.
oh gott des wäre mir auch zu viel arbeit^^ und bringen tut es ja nicht wirklich was^^, in england war es auch nur spaß an der freude nächsten artikel gibt es frühsten nach dem fest steht das ich aufsteige
oh gott des wäre mir auch zu viel arbeit^^ und bringen tut es ja nicht wirklich was^^, in england war es auch nur spaß an der freude nächsten artikel gibt es frühsten nach dem fest steht das ich aufsteige
Hallo meine Lieben, ich würde mich gerne bei euch bewerben!
Zuerst zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt und Student! Meine Heimat ist Paderborn!
Ich spiele jetzt die 2. Saison Fußallcup und bin in der letzten Saison leider nicht aufgestiegen, da ich im letzten spiel in der 93 Minute 1:0 verloren habe und so einen Punkt am Aufstieg vorbeigerattert bin!
Nun habe ich mich deutlich verstärkt und durch viele Simus meine beste ufstellung und Taktik gefunden...
in der 2. Saison ist gerade Winterpause und ich habe nach 11 Spielen 33 Punkte!
Mein Ingame name ist xbongolippex und mein team nennt sich: SV Dringenberg II
Ich bin auf eure Seite durch die Googlesuche nach einem Clan für Fc gekommen!
Was mir sehr gut gefällt, ist, dass hier viel aktivität ist und ihr eine eigene HP habt!
Mein Stadion ist im ständigen Aufbau und hat z.Z. 12... Plätze...
Kommentar