Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenIch habe mit viel Arbeit den schaden wo der Häcker gemacht hat wieder behoben und für das Geschäft jetzt wieder weiter
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenJa ich bin auch froh das alles geklappt hat und was gibt es sonst so neues
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenTraining +20 +15AS :-) naja langsam ernert sich das trainings sistem
meine +45 +25 AS
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoh man eh wie mich das wetter kaput macht :-/
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja ist schon wieder kuschlig warm
naja bis du wieder los rennen darfst ist es ja wieder kalt ^^
heute wieder bei der wohnung / hausauflösung war die hölle :-( 6meter schankwant auseinander nemen und und und und und und und das macht bei dem wetter echt keinen spass
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja bis du wieder los rennen darfst ist es ja wieder kalt ^^
heute wieder bei der wohnung / hausauflösung war die hölle :-( 6meter schankwant auseinander nemen und und und und und und und das macht bei dem wetter echt keinen spass
hoffe wird dann wieder kühler^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das glaub ich dir, naja noch 1,5 wochen denn geht für mich los^^
hoffe wird dann wieder kühler^^
naja bei uns ab freitag wieder und nächste woche 21 bis 25 also alles ser gute temperaturen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja bei uns ab freitag wieder und nächste woche 21 bis 25 also alles ser gute temperaturen ^^
ja das währ optimal 23-35 grad
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja das währ optimal 23-35 grad
ne ne las das mal mit den 35 :ugly::ugly: bis 30 ist schon mehr als genug !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne ne las das mal mit den 35 :ugly::ugly: bis 30 ist schon mehr als genug !
ach sorry wollte 23-25 schreiben ^^:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach sorry wollte 23-25 schreiben ^^:ugly::ugly:
öm jo damit kann ich leben ^^ so 20-25 ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Nabend Jungs,
Ich wollte nur ein neues Mitglied Herzlich Willkommen heißen
Name: Gomez96
Verein: TSV Winner
Stadion: 49.050
Liga: Regionalliga
viel Spass hier wünschen die Suchtlappen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhallo
hi,leider haste jetzt gerade die stunde erwischt wo sich alle vom heißen Wetter erholen
Kommentar
Kommentar