Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist aber eine gute NachrichtZitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenIch habe mit viel Arbeit den schaden wo der Häcker gemacht hat wieder behoben und für das Geschäft jetzt wieder weiter
Kommentar
-
-
ach soweit ich was nichts neuesZitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenJa ich bin auch froh das alles geklappt hat und was gibt es sonst so neues
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenTraining +20 +15AS :-) naja langsam ernert sich das trainings sistem

meine +45 +25 AS
Kommentar
-
-
ja ist schon wieder kuschlig warmZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoh man eh wie mich das wetter kaput macht :-/

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja ist schon wieder kuschlig warm

naja bis du wieder los rennen darfst ist es ja wieder kalt ^^
heute wieder bei der wohnung / hausauflösung war die hölle :-( 6meter schankwant auseinander nemen und und und und und und und das macht bei dem wetter echt keinen spass
Kommentar
-
-
ja das glaub ich dir, naja noch 1,5 wochen denn geht für mich los^^Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
naja bis du wieder los rennen darfst ist es ja wieder kalt ^^
heute wieder bei der wohnung / hausauflösung war die hölle :-( 6meter schankwant auseinander nemen und und und und und und und das macht bei dem wetter echt keinen spass
hoffe wird dann wieder kühler^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das glaub ich dir, naja noch 1,5 wochen denn geht für mich los^^
hoffe wird dann wieder kühler^^
naja bei uns ab freitag wieder und nächste woche 21 bis 25 also alles ser gute temperaturen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja bei uns ab freitag wieder und nächste woche 21 bis 25 also alles ser gute temperaturen ^^
ja das währ optimal 23-35 grad
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja das währ optimal 23-35 grad
ne ne las das mal mit den 35 :ugly::ugly: bis 30 ist schon mehr als genug !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne ne las das mal mit den 35 :ugly::ugly: bis 30 ist schon mehr als genug !
ach sorry wollte 23-25 schreiben ^^:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach sorry wollte 23-25 schreiben ^^:ugly::ugly:

öm jo damit kann ich leben ^^ so 20-25 ^^

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Nabend Jungs,
Ich wollte nur ein neues Mitglied Herzlich Willkommen heißen
Name: Gomez96
Verein: TSV Winner
Stadion: 49.050
Liga: Regionalliga
viel Spass hier wünschen die Suchtlappen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhallo
hi
,leider haste jetzt gerade die stunde erwischt wo sich alle vom heißen Wetter erholen
Kommentar

Kommentar