Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bmwfire Beitrag anzeigenbsc bayern 0:::2 fc roter stern belgrad- 90
das spiel ist zu ende.
gw
Kommentar
- 90
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendanke dir
brauchst du spieler ?! DM 170 ? leider schon 30 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbrauchst du spieler ?! DM 170 ? leider schon 30 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenne danke dir stefan habe 3 von dennen ^^
^^ oki
hab jetzt nur noch einen unter 200 :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ oki
hab jetzt nur noch einen unter 200 :-)
von denne hab ich viel unter 200 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenvon denne hab ich viel unter 200 ^^
naja zwei jugis noch ^^ aber rest ist weg hab gut eingekauft für die VL -)
hoffe denke das reicht zum weiter kommen und dann mal gucken ist ja erstmal ne lange saison die ich vormir habe ^^ wird zumindest kein durch rener wie die letzte ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja zwei jugis noch ^^ aber rest ist weg hab gut eingekauft für die VL -)
hoffe denke das reicht zum weiter kommen und dann mal gucken ist ja erstmal ne lange saison die ich vormir habe ^^ wird zumindest kein durch rener wie die letzte ^^
ach ich bin in OL aber habe nicht so viel eingekauft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja zwei jugis noch ^^ aber rest ist weg hab gut eingekauft für die VL -)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja denk dein kader reicht für die VL, bei as ab 2500 wirst vllt um den aufstieg mit rocken
naja sind ja schon fast 2700
aufsteigen will ich schon ^^ ende der saison will ich 3000 haben :-) und dann ein zwei saisons geld sammeln
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja sind ja schon fast 2700
aufsteigen will ich schon ^^ ende der saison will ich 3000 haben :-) und dann ein zwei saisons geld sammeln
das will ich in der OL machen wenn ich aufsteige auch egal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja sind ja schon fast 2700
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendas will ich in der OL machen wenn ich aufsteige auch egal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund ich steig wohl ab. Hab 4:1 daheim verloren.
Chancen waren etwa ausgeglichen.:eek::eek:
:ugly: hmm moin das ja mehr als nicht schön
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly: hmm moin das ja mehr als nicht schön
Auch wieder im Lande.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Spammy.
Auch wieder im Lande.
naja ich dachte ja ihr überrennt mich am we ^^ aber war wohl nicht so *gg*
jo hatte nettes WE^^ regen ohne ende dach im arsch 500€ kosten ^^ und und bilder wolte ich auch posten bin nur noch nicht zu gekommen ^^
wir waren genau unter drei gewitter die haben sich bei uns verabredet ^^ bäume vom blitz getroffen alles schwarz ^^ aber hat zum glück nicht auch noch gebrant
wir haben ca. 60liter wassen im haus aufgefangen mit eimern und schüsseln ^^ das von 3uhr nachts bis 9uhr am tage irgend wie wann ^^Zuletzt geändert von stefan17278; 19.07.2010, 19:08.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich dachte ja ihr überrennt mich am we ^^ aber war wohl nicht so *gg*
jo hatte nettes WE^^ regen ohne ende dach im arsch 500€ kosten ^^ und und bilder wolte ich auch posten bin nur noch nicht zu gekommen ^^
wir waren genau unter drei gewitter die haben sich bei uns verabredet ^^ bäume vom blitz getroffen alles schwarz ^^ aber hat zum glück nicht auch noch gebrant
wir haben ca. 60liter wassen im haus aufgefangen mit eimern und schüsseln ^^ das von 3uhr nachts bis 9uhr am tage irgend wie wann ^^
hab momentan Besuch, Freundin ist seit Samstag bei mir. Da konnte ich dein Posten als Oberspammer nicht übernehmen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAbenteuer Wochenende
hab momentan Besuch, Freundin ist seit Samstag bei mir. Da konnte ich dein Posten als Oberspammer nicht übernehmen:p:p:p
aber ja war sehr nett ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund ich steig wohl ab. Hab 4:1 daheim verloren.
Chancen waren etwa ausgeglichen.:eek::eek:
nabend erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich dachte ja ihr überrennt mich am we ^^ aber war wohl nicht so *gg*
wir haben ca. 60liter wassen im haus aufgefangen mit eimern und schüsseln ^^ das von 3uhr nachts bis 9uhr am tage irgend wie wann ^^
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhuhuuuuuuuu
Kommentar
-
Kommentar