Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas stimmt. Erzählst so viel M..t.:p:p:p
hast dein Turnier so eingerichtet das ich nicht teilnehmen kann, sehr schlau von dir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso meiner ist im 4 noch super gestiegen und seit ich zweikampf trainiere geht da nichts mehr
Hab mich etwas geärgert, dass ich den anderen TW verkauft habe. Ist am Schluss auch nochmal gut mit Zweikampf gestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast dein Turnier so eingerichtet das ich nicht teilnehmen kann, sehr schlau von dir
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmeiner trainiert grad Fitness.
Hab mich etwas geärgert, dass ich den anderen TW verkauft habe. Ist am Schluss auch nochmal gut mit Zweikampf gestiegen.
ja aber seit ich Zweikampf trainiere ist er noch nicht gestiegen und des ist jetzt ca 2 Wochen her:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber seit ich Zweikampf trainiere ist er noch nicht gestiegen und des ist jetzt ca 2 Wochen her:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenPECH:p:p:p
ich gebe noch paar Tage , oder ne woche und du heulst auch wieder deswegen und da sage ich auch ,,PECH,,:p:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas hasten noch bekommen für den tw
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennicht mehr soviel, glaube irgendwas mit 40 Mio. Wäre jetzt 34 geworden.
und wie stark war er nochmal
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennicht mehr soviel, glaube irgendwas mit 40 Mio. Wäre jetzt 34 geworden.
Kommentar
-
Spieler
Guten Morgen bin auf der suche nach spielern habe heute mein letztes Spiel und steige auf in die Landesliga.Was würdet ihr machen eher Junge oder Alte Spieler kaufen und was für eine stärke sollten sie min.haben? Wenn von euch einer einen auf dem Tranvermarkt hat kann er mir ja bescheid geben auch wenn noch jemand Platz für FS hatZuletzt geändert von blackangel3377; 18.07.2010, 10:36.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hätte ich ihn noch für eine saison genommen und kurz vor 35 verkauft
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas willst damit, hast doch einen starken:p:p:p
nein meine du hättest ihn noch für 1 ne nehmen sollen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennein meine du hättest ihn noch für 1 ne nehmen sollen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenGuten Morgen bin auf der suche nach spielern habe heute mein letztes Spiel und steige auf in die Landesliga.Was würdet ihr machen eher Junge oder Alte Spieler kaufen und was für eine stärke sollten sie min.haben?
ja wenn wir nicht deine stärke wissen,bzw von deinen spielern wird sowas schwer zu sagen,ausserdem kann dir keiner eine Prognose geben wie stark oder wie schwach deine neue Liga wird, ich habe damals erst ab oberliga spieler gekauft,ansonsten bin ich immer mit meinen alten spielern aufgestiegen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenGuten Morgen bin auf der suche nach spielern habe heute mein letztes Spiel und steige auf in die Landesliga.Was würdet ihr machen eher Junge oder Alte Spieler kaufen und was für eine stärke sollten sie min.haben? Wenn von euch einer einen auf dem Tranvermarkt hat kann er mir ja bescheid geben auch wenn noch jemand Platz für FS hat
ausserdem spielen wir oben und da wird es schwer dir nen spieler zu verkaufen,fs wenn ich was frei habe lade ich dich gerne in den nächsten Tagen ein
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex 17ter mußt mich noch einladen
schon passiert
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt ja, geht ja heute
schon passiert
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna alles klar bei euch
ja so hin und wieder alles ok,und bei dir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund auch schon angenommen,was war gestern los, sonnenschein öffi. auf 91% und die einnahmen waren nicht gerade gut:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenGuten Morgen bin auf der suche nach spielern habe heute mein letztes Spiel und steige auf in die Landesliga.Was würdet ihr machen eher Junge oder Alte Spieler kaufen und was für eine stärke sollten sie min.haben? Wenn von euch einer einen auf dem Tranvermarkt hat kann er mir ja bescheid geben auch wenn noch jemand Platz für FS hat
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja so hin und wieder alles ok,und bei dir
Kommentar
-
Kommentar