moiinsen leute
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo shchön kühl drausssen^^
so muss los bis später und viel spass noch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmal schauen was 10 Uhr Training bringt.
7 Uhr Training war +25, AS +5
da habe ich seit ner Woche keine Hoffnung mehr:mad::eek:,mein TW ist seit über 2 Wochen nicht gestiegen:eek: und alle anderen aus meiner Stammelf jetzt (heute) der / Tag wo +0:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenLeute Leute,hat man nicht mal Sonntags vor euch RUHE
morgen euch
Bin wieder weg.:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenHuhu leute
Wie gehts euch???
sehr schlechte Frage um diese Uhrzeit Jackson
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, will nicht weiter stören.
Bin wieder weg.:p
neee wenn du schon da bist kannste jetzt auch bleiben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee wenn du schon da bist kannste jetzt auch bleiben
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda habe ich seit ner Woche keine Hoffnung mehr:mad::eek:,mein TW ist seit über 2 Wochen nicht gestiegen:eek: und alle anderen aus meiner Stammelf jetzt (heute) der / Tag wo +0:mad:
meine der 7 Tag wo keiner mehr steigt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas is aber lieb von dir und das so früh am morgen:eek:
neeeeeeeeeeeee nur keine Lust alleine hier zu sein:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeine der 7 Tag wo keiner mehr steigt
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeee nur keine Lust alleine hier zu sein:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenirgendwann klappt es dann wieder. Und dann wahrscheinlich gleich jeder um AS +10
was will ich nach sovielen Tagen mit (nur) +10,da muß schon mindestens +65 rauskommen, wie ich übers wochenende weg war, ist die AS in den Tagen auch so gut gestiegen,nur was jetzt wieder los ist,keine Ahnung:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas will ich nach sovielen Tagen mit (nur) +10,da muß schon mindestens +65 rauskommen, wie ich übers wochenende weg war, ist die AS in den Tagen auch so gut gestiegen,nur was jetzt wieder los ist,keine Ahnung:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
sieh mal was der will,und da habe ich meinen 545er ST um etliches billiger bekommen
(B) ST 545 30 jahre 1. Buli
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensieh mal was der will,und da habe ich meinen 545er ST um etliches billiger bekommen
(B) ST 545 30 jahre 1. Buli
Solche Spieler kann ich mir nicht leisten.
Hab nichtmal 20 Mio auf dem Konto
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist Wahnsinn.
Solche Spieler kann ich mir nicht leisten.
Hab nichtmal 20 Mio auf dem Konto
da hätte ich ihn mir auch nicht leisten können ,habe meinen ungefähr für die Hälfte bekommen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hätte ich ihn mir auch nicht leisten können ,habe meinen ungefähr für die Hälfte bekommen:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen10 Uhr +15
+5 AS, also mein Rentner mit 37 Jahren +10 AS
um wieviel hasten dich verstärkt für die neue Liga
Kommentar
Kommentar