ich nicht, wenn bild dann nur wegen sport oder rätsel^^ aber da kann man auch videotext lesen und sich ein extra rätselheft kaufen^^ und nicht extra die bild für :p
was mach ich falsch, ich schreibe alles mögliche. :eek:
Aber an unseren Spammer Stefan komme ich nicht ran
fast 300 Beiträge weniger als er:mad:
lol das hab ich schon lange aufgegeben nach zu schauen, war im alten ja auch gut bei bis zur wm danach hatte engel wieder mal über 1000 mehr und stefan hatte mich auch überholt obwohl er später da war als ich
lol das hab ich schon lange aufgegeben nach zu schauen, war im alten ja auch gut bei bis zur wm danach hatte engel wieder mal über 1000 mehr und stefan hatte mich auch überholt obwohl er später da war als ich
was soll ich dazu sagen Jack.
das sind ja voll die Suchties
was soll ich dazu sagen Jack.
das sind ja voll die Suchties
hm aber wonach ?! nachbeträge schreiben das werde ich mal beantragen bei meinem doc ^^ vieleicht scrheibt er mich krank dann kann ich wieder mehr schreiben
hm aber wonach ?! nachbeträge schreiben das werde ich mal beantragen bei meinem doc ^^ vieleicht scrheibt er mich krank dann kann ich wieder mehr schreiben
bringt nix. Bin in der Wiedereingiederung. Als er hörte dass ich mit Beiträgen nicht nachkomme hat er meine Arbeitszeit von 6 auf 8 Stunden erhöht.
naja, wenn man ein guter Spieler war, ist man noch lange nicht ein guter Trainer.
ja das stimmt, wäre ja nicht der erste
er war/ist ja nur eine mutivation und nicht mehr
er knutscht lieber seine spieler als sie mal in den arsch zu treten :p
Kommentar