naja immerhin ^^ ich hab bis jetzt noch nichts bekommen in der ersten saision drei gelbe seit dem noch nichts wieder zumindest in den Liga spielen *Gg*
mir ist momentan alles recht, Hauptsache besser als 16.:p
ich freu mich wieder auf die erste saison wo ich kämpfen muss denke mal VL geht noch aber dann werde ich auch wieder kämpfen müssen aber so soll dat auch sein :-)
ich freu mich wieder auf die erste saison wo ich kämpfen muss denke mal VL geht noch aber dann werde ich auch wieder kämpfen müssen aber so soll dat auch sein :-)
Stefan, glaub mir. Die kommt garantiert, früher oder später.
Stefan, glaub mir. Die kommt garantiert, früher oder später.
jo sicher und bis dahin sammel ich ein bisschen geld auch wenns nicht so viel ist da ich ja ein paar spieler auch kaufe :-) naja suche aber jetzt schon solche die man denke ich in der VL oder sogar in der OL gut nutzen kann
was solte man so in der oberlia haben an AS oder einzel spieler ?!
ach so Training war heute +40.
+10 As
+10 Jugi
+10 Ersatzstürmer
+10 TM
hatte ich eine Weile nicht mehr
bei mir total schlecht bis nix:mad::eek::eek:,bei judy auch irgendwas stimmt da nicht wenn ich mich bei ihm einlogge(sitte doch seinen account) da hat sich heute morgen bei mir und bei ihm alles verstellt und nun hat mein dm fangsicherheit trainiert:mad::mad:
bei mir total schlecht bis nix:mad::eek::eek:,bei judy auch irgendwas stimmt da nicht wenn ich mich bei ihm einlogge(sitte doch seinen account) da hat sich heute morgen bei mir und bei ihm alles verstellt und nun hat mein dm fangsicherheit trainiert:mad::mad:
tja so gehts mir auch:eek:,mod sagte der wäre ein browser:eek:fehler,nur habe ich nen kleinen TW der fangsicherheit 0 hatte und jetzt hattttttttttt:mad: er immer noch 0:mad:,muß des jetzt morgen genau beobachten:eek:
Kommentar