bin mal einen monent ALLE hier im Forum nerfen die freuen sich immer wenn ich schreibe bis gleich
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmusst halt wieder in Urlaub gehen:p:p:p:p
des war kein urlaub,glaube des mir:eek::eek::eek: schon der flug von über 11 Stunden,dazu erst ab Frankfurt,und so kommen noch paar stündchen im stau auf der autobahn dazu,ich habe von dort nichts gesehen ausser des Stadion,nicht mal in den Pool konnte ich im Hotel da keine zeit war und für das Geld was diese Tage + Eintritt gekostet haben ,,hätten wir 4 Wochen pure erholung buchen können:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenpppfffff
der knallt die Tore bei dir rein,da ich suchard immoment für ihn auswechseln tue
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes war kein urlaub,glaube des mir:eek::eek::eek: schon der flug von über 11 Stunden,dazu erst ab Frankfurt,und so kommen noch paar stündchen im stau auf der autobahn dazu,ich habe von dort nichts gesehen ausser des Stadion,nicht mal in den Pool konnte ich im Hotel da keine zeit war und für das Geld was diese Tage + Eintritt gekostet haben ,,hätten wir 4 Wochen pure erholung buchen können:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender knallt die Tore bei dir rein,da ich suchard immoment für ihn auswechseln tue
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube ich dir. Aber das Spiel war gut. mmmhhhh, außer der Krach halt.
so war des ein erlebniss wo ich nicht missen wollte,einfach unglaublich,
hatte schwarze neben mir vor mir und hinter mir und alle hatten diese tröten,einfach unglaublich,denoch wunderschön
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso war des ein erlebniss wo ich nicht missen wollte,einfach unglaublich,
hatte schwarze neben mir vor mir und hinter mir und alle hatten diese tröten,einfach unglaublich,denoch wunderschön
Kommentar
-
-
ENGEL1909
wenn ich etwas mehr zeit habe stelle ich paar Bilder hier rein oder auf die HP,
habe ne Brasilianerin fotografiert die ihre Karnevals:eek:kleidung an hatte aber nur mit Deutschen farben,wie wir sie fragten warum,sagte sie Brasilien ist ausgeschieden und deshalb halte ich jetzt zu Deutschland
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn ich etwas mehr zeit habe stelle ich paar Bilder hier rein oder auf die HP,
habe ne Brasilianerin fotografiert die ihre Karnevals:eek:kleidung an hatte aber nur mit Deutschen farben,wie wir sie fragten warum,sagte sie Brasilien ist ausgeschieden und deshalb halte ich jetzt zu Deutschland
richtig so!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn ich etwas mehr zeit habe stelle ich paar Bilder hier rein oder auf die HP,
Spielen auch den besten/schönsten Fussball bei der WM. Hoffe dass es so weitergeht und nicht wie Holland in den letzten Jahren.
Wenn man Holland anschaut, haben in den letzten Jahren immer super Fussball gespielt und sind ausgeschieden.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfinde ich super so was. Großteils der Engländer ist ja auch für Deutschland.
Spielen auch den besten/schönsten Fussball bei der WM. Hoffe dass es so weitergeht und nicht wie Holland in den letzten Jahren.
Wenn man Holland anschaut, haben in den letzten Jahren immer super Fussball gespielt und sind ausgeschieden.
bin zwar heute nicht life dabei und kann keine Glücksfee spielen,denoch sage ich 3:1 für DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin zwar heute nicht life dabei und kann keine Glücksfee spielen,denoch sage ich 3:1 für DEUTSCHLAND
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin zwar heute nicht life dabei und kann keine Glücksfee spielen,denoch sage ich 3:1 für DEUTSCHLAND
wieder da?
so bin auch mal wieder da
war heute mit 3 FRAUEN im IKEA !!!
jetzt muss ich erstmal abschalten
achja hi an allesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhey engel
wieder da?
so bin auch mal wieder da
war heute mit 3 FRAUEN im IKEA !!!
jetzt muss ich erstmal abschalten
achja hi an alle
Hoffe du musst nicht zusammenbauen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenIKEA
Hoffe du musst nicht zusammenbauen:p:p:p
aber nur n ventilator
und wenn wir richtig anfangen umzuziehen und einrichten bin ich ne woche auf klassenfahrtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendoch :eek::eek::eek:
aber nur n ventilator
und wenn wir richtig anfangen umzuziehen und einrichten bin ich ne woche auf klassenfahrt
und später wohl Glück gehabt:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendoch :eek::eek::eek:
aber nur n ventilator
und wenn wir richtig anfangen umzuziehen und einrichten bin ich ne woche auf klassenfahrt
money, nen schönen abend wünsche ich dir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich hatte jetzt in diesem Ligaspiel ca 5 Angriffe und sonst nichts
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenVentilator geht ja noch
und später wohl Glück gehabt:p
1.8 dürfen wir endlich komplett einziehen und am 8.8 bin ich weg
is zwar nich direkt danach aber immerhin
is dann ja auch wieder schule:mad::mad: (4.8)
und dann gehts nochma mit 4-5 frauen zu ikeasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja
1.8 dürfen wir endlich komplett einziehen und am 8.8 bin ich weg
is zwar nich direkt danach aber immerhin
is dann ja auch wieder schule:mad::mad: (4.8)
und dann gehts nochma mit 4-5 frauen zu ikea
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoney, nen schönen abend wünsche ich dir
0:0 1 spieltaag gg den mit der meisten as (ich bin 3ter)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSpam:p- 95
Das Spiel ist zu Ende.
mir egal wie du das nennst ^^
Kommentar
- 95
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhahaha, die hatte ich nichteinmal
ja aber des hatte ich noch nicht erlebt
RECKLINGHÄUSER KICKERS 1:2 SCHWARZGELBEWAND1909
3 min.
Scharrer weiß sich da gut einzusetzen. Echsner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Straub gerade noch so klären konnte. Und da taucht Kempter wie aus dem Nichts auf. Openauer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Kempter aus - Tor!
11 min.
Eberl setzt sich durch. Eberl lässt da einen Hammer raus und Openauer hat keine Chance da ranzukommen.
80 min. mein Gegner mit dem Ehrentreffer
Und da taucht Straub wie aus dem Nichts auf. Kempter geht da gegen Straub vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Openauer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Openauer bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Hecking kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
loooooooooooooooooooooooooolllllllllllll
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich komme mit:p:p:p
naja wenigstens gibs köttböller (werden die so geschrieben)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar