Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMoin moin
moin
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmahlzeit oder morgen an alle
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin,ja super :eek::eek: habe alles verstellt jetzt und habe eben gesehen das einige spieler nicht gestiegen sind z.B TW strafraum vorher 0 Punkte und jetzt immer noch 0 Punkte:eek::eek:,tzzzzzzzz keine ahnung Mod sagte des ist ein Browserfehler und bekannt aber warum ist der TW auf 0 geblieben und jetzt sind beide ACCounts verstellt und auch wenn ich nicht bei judy reingehe verstellt sich mein training jetzt trotzdem
:eek::eek::eek: das ist miss :-/ hmm
und komishc vorallem und wenn du die zeit die selben einställungen bei euch beiden machst ?!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmahlzeit oder morgen an alle
hallöchen :-)
SP. 6 Wetten sind schon online ! :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen :-)
SP. 6 Wetten sind schon online ! :-)sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: das ist miss :-/ hmm
und komishc vorallem und wenn du die zeit die selben einställungen bei euch beiden machst ?!
ich trainiere bei meinem TW zweikampf da er die anderen schon voll hat,kann doch nicht seinen auch schon auf einen nebenskill trainierenda steigt er doch nicht,und bei den anderen sind auch (fast) alle Hauptskills voll:eek::eek:,mal warten ob wenn ich mit nem Mod rede jemand anderes von uns den account sitten darf vieleicht geht des ,keine ahnung wie was jetzt:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen :-)
SP. 6 Wetten sind schon online ! :-)
hallo
hab schon gewettet ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich trainiere bei meinem TW zweikampf da er die anderen schon voll hat,kann doch nicht seinen auch schon auf einen nebenskill trainierenda steigt er doch nicht,und bei den anderen sind auch (fast) alle Hauptskills voll:eek::eek:,mal warten ob wenn ich mit nem Mod rede jemand anderes von uns den account sitten darf vieleicht geht des ,keine ahnung wie was jetzt:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSind denn bei Dir die Skills gestiegen !!!
nein bei einem bin ich mir 100% sicher das er nicht gestiegen ist,muß jetzt nen screen machen,das ich um 15 uhr vergleichen kann:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennein bei einem bin ich mir 100% sicher das er nicht gestiegen ist,muß jetzt nen screen machen,das ich um 15 uhr vergleichen kann:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich trainiere bei meinem TW zweikampf da er die anderen schon voll hat,kann doch nicht seinen auch schon auf einen nebenskill trainierenda steigt er doch nicht,und bei den anderen sind auch (fast) alle Hauptskills voll:eek::eek:,mal warten ob wenn ich mit nem Mod rede jemand anderes von uns den account sitten darf vieleicht geht des ,keine ahnung wie was jetzt:eek::eek:
hmm naja beim TW ist das egal ob skill 1 oder 2 mache das im abweckel und meine zwei steigen supi :-)
ja kannst ja mal fragen bin mal gespannt wirst du nicht entscheiden dürfen *Gg* wegen PW
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm naja beim TW ist das egal ob skill 1 oder 2 mache das im abweckel und meine zwei steigen supi :-)
ja kannst ja mal fragen bin mal gespannt wirst du nicht entscheiden dürfen *Gg* wegen PW
ich lasse des jetztmal so weiterlaufen,haste die pn bekommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich lasse des jetztmal so weiterlaufen,haste die pn bekommen
sicher sicher :-)
PS. 9Wetten online :-)
Kommentar
-
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensicher sicher :-)
PS. 9Wetten online :-)
SO alle wetten online :-) viel spass dabei und damit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO alle wetten online :-) viel spass dabei und damit ^^
danke stefan super gemacht wie immer
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendanke stefan super gemacht wie immer
muss wieder arbeiten :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenAB morgen hab ich warscheinlich wieder nciht genug zeit für 10 wetten :-/
muss wieder arbeiten :-)
lieber ein paar als keine
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenlieber ein paar als keine
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* jo das stimmt soweiso ^^ selbst 5 machen 70.000+ ca. also was solls ^^
eben 70000 haben oder nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin auch weg bis heute abend habe spätschicht,bei dem wetter grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr^^
*gg* jo viel spass bei dem wetter ^^ ich genisse mal noch das wetter
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO alle wetten online :-) viel spass dabei und damit ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSo muss dann auch mal , hab auch Spätschicht bei dem Wetter :mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar