Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenalso ich hatte es etwas überflogen zum DE spiel war eigendlich sogut wie nur engel zur halbzeit da ^^ und fire glaube ^^ ansonsten war nichts wichtigss ^^ soweit ich das überflogen habe ^^
jo das spiel war aber auch packend ^^ sehr geil so könnenw ir auch die Argentinier besiegen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das spiel war aber auch packend ^^ sehr geil so könnenw ir auch die argentinier besiegen :d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhab mein 8tes spiel auch 1:0 gewonnen*Freu* weiterhin ohne gegen tor :-)
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhat einer von euch interesse an meinem spieler aufn tm?
der versauert langsam
was für spieler welche liga wie alt ?!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab heute zum 16 x gesiegt..nach 19 spielen keins verloren
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwassn fpr einer ?
is letzte saison fast torschützenkönig geworden
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwas für spieler welche liga wie alt ?!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab heute zum 16 x gesiegt..nach 19 spielen keins verloren
sehr gut ^^ naja bin ja "erst" LL jetzte liga auch keins verloren nur ein unentschieden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen355er ST, 27jahre
kann ich sicher nciht rann ?! LL ^^ ein bisschen zu stark auch eigenlich noch für mich :-) 250 würde mir reichen
Kommentar
-
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenkann ich sicher nciht rann ?! LL ^^ ein bisschen zu stark auch eigenlich noch für mich :-) 250 würde mir reichen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen355er ST, 27jahre
noch RL..
hmm schade ^^
3:1 schlusspfiff
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenkann ich sicher nciht rann ?! LL ^^ ein bisschen zu stark auch eigenlich noch für mich :-) 250 würde mir reichen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigeneins höher müsstest du
:eek::eek: das dauert noch :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenziehe grade mein jugi hoch 175er 20 jahre.. könnte dann entweder wineterpause nen st abgeben könnte sein das er bis dahin um die 250 sein ^^ is jetz bei 200^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigeneins höher müsstest du
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendenn kannst du sicher verkaufen :-) hab zwei ST 245 -) und hoffe das sie auch weiter steigen .-)
aber danke trotzdem fürs angebot !
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja das wer ja keen problem könnte ja als zwischenhöndler fungieren.
ne ne muss nicht ^^ bin auch jetzt schon eigenlich gut genug für die OL :-) die werde ich auch schaffen was ich so gesehen habe vieleicht nicht ohne niederlage aber schaffbar ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne ne muss nicht ^^ bin auch jetzt schon eigenlich gut genug für die OL :-) die werde ich auch schaffen was ich so gesehen habe vieleicht nicht ohne niederlage aber schaffbar ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenWIEVIEL HASDE as ?
1900 bekomme einen DM +100 mehr und einen IV +100 mehr
also mindestens 2100 + training für 20tage .-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenachja resteknaller09
das mit den bildern ^^ hat ja zeit erstmal das wichtigste steht ja alles da
und wir wollen ja LAAANGE exestieren ^^ also hat das auch ein zwei wochen zeit
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen1900 bekomme einen DM +100 mehr und einen IV +100 mehr
also mindestens 2100 + training für 20tage .-)
MEINE LIGA GING HEUTE ZU ENDE ^^ bin mit ach un krach 6ter geworden inner oberliga habe as von 2725^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchau mir mal die Zusammenfassung von D. spiel an, wenn es gleich kommen sollte.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenohje und da sagsde wirds nich schwer inner oberliga ´?^^
MEINE LIGA GING HEUTE ZU ENDE ^^ bin mit ach un krach 6ter geworden inner oberliga habe as von 2725^^
meine 3090
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDachte hättest mehr. :eek:
meine 3090
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenohje und da sagsde wirds nich schwer inner oberliga ´?^^
:eek::eek: ich komme ja sogar erst in die VL ^^ also hab noch luft *gg*
Kommentar
-
Kommentar