alex trag ein wir sind ab jetzt die verwegenen 11
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen altes und neues Mitglied bei den Süchtis
Kalebr0
Jungtalent
Managername: Kalebr0
Team: HG Remscheid
Suchtis halt.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenverrückt sowas. Aber geil
Sorry, hab was getrunken:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex trag ein wir sind ab jetzt die verwegenen 11
versuche es:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigeneinfach gesagt, bin nicht nüchtern
versuche es:eek:
naja hauptsache ich bin schon drin,anderes ist mir heute egal:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen altes und neues Mitglied bei den Süchtis
Kalebr0
Jungtalent
Managername: Kalebr0
Team: HG Remscheid
Dann stell ich mich mal für alle die mich noch nicht kennen vor.
Ich bin Kalebr0 (könnt mich auch gern Kalle nennen oder wen ihr wollt Tim). Ich spiele mit meinen Verein, HG Remscheid, in der 2. Bundesliga und hab ein Stadion mit 48.300 Plätzenn.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJuhu.
Ich bin Kalebr0 (könnt mich auch gern Kalle nennen oder wen ihr wollt Tim). Ich spiele mit meinen Verein, HG Remscheid, in der 2. Bundesliga und hab ein Stadion mit 48.300 Plätzenn.
ha ha 99% FCFG und du stellst dich vor,aber ok war ja auch nett von dir gemeint
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenha ha 99% FCFG und du stellst dich vor,aber ok war ja auch nett von dir gemeint
Hatte gedacht es hat mich vielleciht jemand vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJuhu.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja das war mir schon klar.
Hatte gedacht es hat mich vielleciht jemand vergessen
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne dich vergisst soooooooooo schnell keiner:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs eingetragen.
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne dich vergisst soooooooooo schnell keiner:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo an alle
GEILES SPIEL VON DEUTSCHLAND,lob von einem serben
Ist alles möglich. Gibt schlechte und gute Tage, egal ob jetzt Mexiko oder Argentinien.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLeider habe ich etwas Geld verloren, aber das war eine Super Leistung von Deutschland
So muß aber los meine Frau weg fahren, also bis heute abend.
jo bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenso wie ich sehe gehört die zweite liga mir alleine. Juhu
Hab ich denn so einen bleibenden eindruck hinterlassen?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke, war wirklich ein Spitzenspiel.
Ist alles möglich. Gibt schlechte und gute Tage, egal ob jetzt Mexiko oder Argentinien.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind froh, wenn jede Liga vertreten ist. Steig auf, dann bist net alleine.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenaber es wäre echt der hammer wenn mexiko argentinien rauswirft.:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlex bitte in der RL eintragen
Glückwunsch Schumi
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss den deutschen egal sein, wenn Weltmeister werden willst, dann musst alles weggräumen wo sich dir in den Weg stellt.
ich meine ja auch nich das wir es dann leichter hätten nur das es für argeninien eine riesen blamage wäre wenn sie verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmänno, netmal feiern darf man
Glückwunsch Schumi
Danke, hatte viel Glück.
Dir auch GLW zu Deutschland Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendas steht ausser frage.
ich meine ja auch nich das wir es dann leichter hätten nur das es für argeninien eine riesen blamage wäre wenn sie verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendas steht ausser frage.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo an alle
GEILES SPIEL VON DEUTSCHLAND,lob von einem serben
jab war aber auch ne demütigung für England,denoch verdient und ds an BELLA ITALIA
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDoch doch, hier kam gerade schöner Autokorso vorbei, war was für meine Kinder.
Danke, hatte viel Glück.
Dir auch GLW zu Deutschland Sieg.
Was ist das? Vor meiner Haustür stehen die ganzen Autos die ganze Straße lang, und nix geht mehr:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjab war aber auch ne demütigung für England,denoch verdient und ds an BELLA ITALIA
Kommentar
-
Kommentar