Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: okii
DANN reich mal ein paar rüber davon !!!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm weiß nicht, stefan schaut da nach meinem account, da er da nicht spielt denk ich mal das es da auch keine probleme gibt zwegs multi oder ähnlichem
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda ist dein Team bei Manu gut aufgehoben. Würde ihr mein Team auch anvertrauen.
hatte 4-5 leute den ich mein account anvertraut hätte und bis auf einen sind alle hier
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich stelle jemand vor
Willkommen in neuen Clan Rathi alter Hund
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna hätte engel keine zeit würd ich jetzt da stehen^^
hatte 4-5 leute den ich mein account anvertraut hätte und bis auf einen sind alle hier
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna hätte engel keine zeit würd ich jetzt da stehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabt ihr es auch gelesen das das Team von Korea das die spieler alle ins Bergwerk kommen, wegen den 7:0 Was ist das für ein Stadt.:mad:
Kommentar
-
-
Schumi freut sich schon auf die Simus.:p:p
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek: was für überrachungen am abend :-)
freut mich das der weg dich zu uns geschoben hat :-)
Herzlich willkommen Rathi
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabt ihr es auch gelesen das das Team von Korea das die spieler alle ins Bergwerk kommen, wegen den 7:0 Was ist das für ein Stadt.:mad:
:eek::eek: lool was das den für welche ne noch nicht gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa gebe mal daten, will spieler verkaufen
elfer USA, ja macht ihn rein
USA vor schießt noch ein tor
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist schwierig so Leute zu finden Bin da immer vorsichtig.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa gebe mal daten, will spieler verkaufen
genau werde mal jack seine manschaft verkaufen in england ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschumi, weißt doch selber, war es vor 25 jahren viel anderst
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengenau werde mal jack seine manschaft verkaufen in england ^^
schau mal was ich auf dem TM da hab
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengenau werde mal jack seine manschaft verkaufen in england ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna nicht wegen sowas :mad: hat nichts mit Fußball zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird schwierig, die will eh keiner.:p:p
dann verschenke ich die ^^ mal gucken was ich machen kann oder ich werde noch meister *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne nicht wirklich, naja ganz so schlimm war es ja damals auch nicht (waren ja auch erfolgreich im sport) :p
Kommentar
-
Kommentar