Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendanke für euer verständnis, werd jetz ersma mit deco am neuen clanthread arbeiten und hoff, dass wir schnellstmöglich fertig werden, dann schau hier auch ab und zu nochmal vorbei und würd mich auch freuen wenn ihr dann bei uns auch nochmal vorbeischaut
sagte doch Clanfreunschaft ist in Ordnung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagte doch Clanfreunschaft ist in Ordnung
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensei bloss ruhig und lade mich nicht mehr ein4:0 für dich:p
kleiner trost hatte meine Turnierelf am start,ärgerlich ist aber das ich mit dieser jetzt auch in der Liga spielen muß:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensei bloss ruhig und lade mich nicht mehr ein4:0 für dich:p
Dann sag ich mal Danke für die Test-Simu...sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen:eek::eek:
Dann sag ich mal Danke für die Test-Simu...
ich auch
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen:eek::eek:
Dann sag ich mal Danke für die Test-Simu...
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkleiner trost hatte meine Turnierelf am start,ärgerlich ist aber das ich mit dieser jetzt auch in der Liga spielen muß:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup alles klar da wünsche ich euch ALLES ALLES gute und wegen mir darfst DU hier auch ab und zu mal was rein schreiben ! und PN hier sowie im spiel soweiso :-)
Ich hoffe ich darf hier auch ab und zu mal schreiben =)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers derriverking, 15722 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen derriverking und Balthasar´s172 nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch hoffe ich darf hier auch ab und zu mal schreiben =)
so lange alles sachlich ist wegen mir gerne! :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas is natürlich ärgerlich...
naja egal bist sowieso um etliches stärker in der as alllllllllsich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch hoffe ich darf hier auch ab und zu mal schreiben =)
kein Problem
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, kriegst die Meldung, haben volle Erfolg vom Trainingslager zu vermelden.
Und was ist passiert wenn ich mir den Kader anschaue. Nix is passiert. +0:mad:
lol nett nett ^^ naja wer weiss was sie treniert haben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja egal bist sowieso um etliches stärker in der as alllllllllsich
Was hast denn an AS???
Gerne per PN...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: keine tore mehr was los jungs -/
Mertesacker nimmt den Zweikampf mit Stamm an. Weite Flanke von Achenbach. Wurzinger kann zur Ecke klären und Achenbach legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Berchtold wie aus dem Nichts auf. Berchtold bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Rathjen kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
:eek::eek: doch das 3:0
Kommentar
-
-
ENGEL1909
naja damit kann ich leben, und suchard hat mir wieder den Hintern
gerettet:p
1.FC Goatse 1:1 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja damit kann ich leben, und suchard hat mir wieder den Hintern
*ggg* GW
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSo wieder da^^, liga 8:0 gewonnen, mein eto getreten aber er macht trotzzdem seine tore^^
ach und 2 man sind beim gegner vom platz geflogen
ja solche ergebnisse vermisse ich seit langem in der LigaGW
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenallen Gewinnern Glückwunsch.
sowas haste schon lange nichtmehr schreiben können,gelle alex
:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja solche ergebnisse vermisse ich seit langem in der LigaGW
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja damit kann ich leben, und suchard hat mir wieder den Hintern
Dein Posteingang is voll...
Wollt dir noch zurück schreiben...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNa also...
Dein Posteingang is voll...
Wollt dir noch zurück schreiben...
Wie hast gespielt?
Kommentar
-
Kommentar