dann verschenke ich die ^^ mal gucken was ich machen kann oder ich werde noch meister *gg*
looooooool ja meister der herzen abstieg in die 2. unterste liga, mehr wird dieses jahr nicht drin sein, man muss da mit dem spielen was man hat, spieler kann man sich da nicht leisten, preise sind da der horror
looooooool ja meister der herzen abstieg in die 2. unterste liga, mehr wird dieses jahr nicht drin sein, man muss da mit dem spielen was man hat, spieler kann man sich da nicht leisten, preise sind da der horror
naja der Herzen bin ich so oder so wenn ich als trainer auflaufe :-)
moin :-) freut mich echt das du jetzt auch hier bist
hab nicht wirklich dran gedacht :-/ nach deinen doch eindeutigen worte .-)
er wußte es ja nicht genau wie es mit den alten Clan weiter geht, da herr kann ich ihn gut verstehen, ist auch nicht so leicht einfach mal so in ein anderen Clan gehen.
er wußte es ja nicht genau wie es mit den alten Clan weiter geht, da herr kann ich ihn gut verstehen, ist auch nicht so leicht einfach mal so in ein anderen Clan gehen.
jup das schon klar :-)
ich glaube ich wuste das als einzigster was uwe macht :p
und daher ist das schon oki und es muss soweiso jeden für sich entscheiden was und wie und wo er seine spass haben will
moin :-) freut mich echt das du jetzt auch hier bist
hab nicht wirklich dran gedacht :-/ nach deinen doch eindeutigen worte .-)
naja nachdem uwe auch raus is , hält mich da nix mehr ... schön und gut neuer clan , aber haupstächlich hatte ich ja nur mit euch zu tun . vorallem habe ich fcfg verlassen gleich nach uwes rede von wegen schliessung . .
naja nachdem uwe auch raus is , hält mich da nix mehr ... schön und gut neuer clan , aber haupstächlich hatte ich ja nur mit euch zu tun . vorallem habe ich fcfg verlassen gleich nach uwes rede von wegen schliessung . .
jo schon klar :-) nur ich wuste das schon eine woche vorher was uwe macht wenn schumi nicht wiederkommt :-) daher naja egal tema . und gut ist
hier jetzt ein supi neuanfang und dann haben wir auch unser spass zusamme!
:eek::eek: am 1ten oder zweiten brauch ich die :-)
neme sehr gerne auch beie kommt auf den preiss drauf an will auf jeden fall zwei kaufen zur pause :-) da gebe ich lieber dir das geld wie einen fremden :-)
Kommentar