Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwürde gerne mal mit meiner Mannschaft in England gegen Stefan sein Team hier antreten. :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlex hast du vieleicht noch was zum Verkaufen? Habe 12 Mille
und ich könnte einen DM oder IV vertragen 200+
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhey leute ..
moin :-) freut mich echt das du jetzt auch hier bist
hab nicht wirklich dran gedacht :-/ nach deinen doch eindeutigen worte .-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund ich könnte einen DM oder IV vertragen 200+
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenalso in sport war die DDR klasse, aber die ich nicht leiden kann ist die Katarina Witt (Eislauf)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooool ja meister der herzen abstieg in die 2. unterste liga, mehr wird dieses jahr nicht drin sein, man muss da mit dem spielen was man hat, spieler kann man sich da nicht leisten, preise sind da der horror
naja der Herzen bin ich so oder so wenn ich als trainer auflaufe :-)
rest machen wir schon^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: hmm geht aber wohl eher nicht *Gg* schade eigenlich
wäre aber lustig wenn man so was machen könnte:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensuchst du DM hätte einen
:eek::eek: DM und oder IV 200+ 250 wehr besser ^^ und wenns geht nicht über 26
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin :-) freut mich echt das du jetzt auch hier bist
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: DM und oder IV 200+ 250 wehr besser ^^ und wenns geht nicht über 26
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna muss man ja auch nicht mag ja so schon kein eislauf, lach nur immer über die männer, die sehen so schön *Zensur* aus
haste ein problem mit schwulis ? oder wat :p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenliebe leutz ich werde mich nachdem spiel wieder melden . bin vorm tv .
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenliebe leutz ich werde mich nachdem spiel wieder melden . bin vorm tv .
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigener wußte es ja nicht genau wie es mit den alten Clan weiter geht, da herr kann ich ihn gut verstehen, ist auch nicht so leicht einfach mal so in ein anderen Clan gehen.
jup das schon klar :-)
ich glaube ich wuste das als einzigster was uwe macht :p
und daher ist das schon oki und es muss soweiso jeden für sich entscheiden was und wie und wo er seine spass haben will
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin :-) freut mich echt das du jetzt auch hier bist
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenoki. USA muss 2:1 gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja nachdem uwe auch raus is , hält mich da nix mehr ... schön und gut neuer clan , aber haupstächlich hatte ich ja nur mit euch zu tun . vorallem habe ich fcfg verlassen gleich nach uwes rede von wegen schliessung . .
jo schon klar :-) nur ich wuste das schon eine woche vorher was uwe macht wenn schumi nicht wiederkommt :-) daher naja egal tema . und gut ist
hier jetzt ein supi neuanfang und dann haben wir auch unser spass zusamme!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenist ok, hauptsache deine Frau bringt das Bier
also bis später
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLaut meiner vergleiche bleibt es beim 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaaaaaaein !!!!! Ghana !!!!
Terry, John IV R 240 100 24 oder
Diarra, Mahamadou DM L 230 100 22
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlaut meiner vergleiche gewinnt USA mit 2:1:p Hab zwar net verglichen, aber so getippt.:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhaste ein problem mit schwulis ? oder wat :p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
:eek::eek: am 1ten oder zweiten brauch ich die :-)
neme sehr gerne auch beie kommt auf den preiss drauf an will auf jeden fall zwei kaufen zur pause :-) da gebe ich lieber dir das geld wie einen fremden :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennö, aber nicht das es einer der hier im fcup forum ist und sich belleidigt fühlt
wer schwul ist muss mit klar kommen und denke die sind die letzten die was sagen würden :-) kenne ein paar :-) ist wie mit blondinen ^^
Kommentar
-
Kommentar