Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Leider war es Glückssache!
    Stimmt hast Recht!Bauern hätte ich auch klein schreiben können! PxDD
    Hahahaha ok 1:0 für Dich
    sigpic
    *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

    Kommentar


      Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
      Hahahaha ok 1:0 für Dich
      ja ich weiß!der Konter war stark!So wie die konter von der BORUSSIA aus DORTMUND am hetigen tag!!

      Kommentar


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        ja ich weiß!der Konter war stark!So wie die konter von der BORUSSIA aus DORTMUND am hetigen tag!!
        Deinen letzten Beitrag konnte ich nicht lesen!Mal cookis löschen...seltsam :ugly:
        sigpic
        *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

        Kommentar


          Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
          Deinen letzten Beitrag konnte ich nicht lesen!Mal cookis löschen...seltsam :ugly:
          ach komm sei still!

          Kommentar


            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            ach komm sei still!
            Niemals Du Lappen!
            Keine Lust auf Simu oder auch das Cooki Problem?
            sigpic
            *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

            Kommentar


              Hää....wasn das fürn thread???:ugly::ugly::ugly::ugly: schalke was ist das :ugly:......bäää schlechter:p

              Kommentar


                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                gegen kleine sticheleien hab ich selbst auch nix...nur manche leute... übertreiben es einfach leider in letzter zeit immer einer von euch aufgefallen
                aber sind ja nicht alle so und auch von den DORTMUNDERN oder den BAUERN übertreiben es manchmal welche aber zur zeit war eurer leider bisschen nervig naja ich freue mich auf das spiel
                Ich habe nie jemanden beleidigt oder absichtlich provoziert, nur euer Problem ist, dass ihr euch nicht auf Niveau unterhalten könnt mit Rivalen.


                Ihr habt einfach nicht die nötige Intelligenz, die man braucht, um solche Sätze interpretieren zu können, aber was soll ich auch von Schwachgelben erwarten

                Ich poste immer sachlich und ruhig, aber werde immer wieder von euch angemacht und beleidigt, nur weil ihr nicht mit Kritik oder sonstigem umgehen könnt.

                Kommentar


                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                  Ich habe nie jemanden beleidigt oder absichtlich provoziert, nur euer Problem ist, dass ihr euch nicht auf Niveau unterhalten könnt mit Rivalen.


                  Ihr habt einfach nicht die nötige Intelligenz, die man braucht, um solche Sätze interpretieren zu können, aber was soll ich auch von Schwachgelben erwarten

                  Ich poste immer sachlich und ruhig, aber werde immer wieder von euch angemacht und beleidigt, nur weil ihr nicht mit Kritik oder sonstigem umgehen könnt.
                  Lass den Elfer Killer mal da raus der ist schon ok und alles andere als dumm oder wie Du es nennst
                  sigpic
                  *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                  Kommentar


                    Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                    Lass den Elfer Killer mal da raus der ist schon ok und alles andere als dumm oder wie Du es nennst
                    Ich habe ihn bei Icq und kenne ihn dadurch auch schon etwas besser, aber ich nenne ihn so, wie ich es angebracht finde

                    Kommentar


                      Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                      Ich habe nie jemanden beleidigt oder absichtlich provoziert, nur euer Problem ist, dass ihr euch nicht auf Niveau unterhalten könnt mit Rivalen.


                      Ihr habt einfach nicht die nötige Intelligenz, die man braucht, um solche Sätze interpretieren zu können, aber was soll ich auch von Schwachgelben erwarten

                      Ich poste immer sachlich und ruhig, aber werde immer wieder von euch angemacht und beleidigt, nur weil ihr nicht mit Kritik oder sonstigem umgehen könnt.
                      naja sag ich mal nix mehr zu !

                      Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                      Lass den Elfer Killer mal da raus der ist schon ok und alles andere als dumm oder wie Du es nennst
                      du hasts erkannt ...

                      Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                      Niemals Du Lappen!
                      Keine Lust auf Simu oder auch das Cooki Problem?
                      ne^^xD...hab die nicht gesehn...sorry^^

                      Kommentar


                        Orientierungslos auf Magaths Transferkarussell

                        29.01.2011



                        Felix Magath (r.) hat bei Schalke 04 das komplette Team umgekrempelt, seit seiner Verpflichtung


                        Die Aufholjagd ist schon wieder abgeblasen: Vizemeister Schalke 04 verliert die Europapokalplätze aus den Augen - und auf dem Transferkarussell von Felix Magath die Orientierung.

                        Das Transferkarussell von Felix Magath dreht sich wieder Schwindel erregend schnell - und Schalke 04 hat die Orientierung verloren. Nach dem entlarvenden 0:1 (0:1) gegen 1899 Hoffenheim mitten zwischen den letzten Winterwechseln fand selbst der mächtige Trainer und Manager sein Ziel nicht mehr.
                        "Darüber denke ich im Moment nicht nach", antwortete Magath auf die Frage nach den Europapokalplätzen. Auf die hatte er vor einer Woche noch vollmundig die Jagd eröffnet, jetzt blies er sie kleinlaut wieder ab.

                        Kommen und Gehen auf Schalke

                        Das ständige Kommen und Gehen auf Schalke ist dagegen noch nicht beendet. 33 Spieler sind unter Magaths Ägide zu den Königsblauen gewechselt, 25 wurden abgegeben - zuletzt Mittelfeldspieler Ivan Rakitic, der am Dienstag noch mit den Gelsenkirchenern ins DFB-Pokalhalbfinale einzog, am Freitag aber schon beim FC Sevilla einen Vertrag bis 2015 unterschrieb.
                        Der Nächste könnte Jefferson Farfan sein. Der beste Schalker der Hinrunde soll angeblich dem VfL Wolfsburg 15 Millionen Euro wert sein.
                        "Ich habe hier einen Vertrag, aber ich weiß nicht, ob ich bleibe", sagte der Peruaner nach der Heimpleite: "Es können viele Dinge passieren, es ist noch nichts klar." Magath, der als Neuzugang Nummer 34 den Frankfurter Patrick Ochs im Visier haben soll, sagte nur: "Die Transferperiode endet am Montag, bis dahin werden wir es wissen."

                        Welche Folgen sein Radikalumbau für die sportliche Qualität der Schalker Mannschaft hatte, wusste er schon am Samstag.
                        Der vermeintliche Spielmacher Jose Manuel Jurado 90 Minuten auf der Bank, der vermeintliche Torjäger Klaas-Jan Huntelaar nach indiskutabler erster Halbzeit ausgewechselt, drei vermeintliche Verstärkungen aus dem letzten Sommer nicht mal im Kader, auf dem Platz ausgerechnet der Kämpfer und Zerstörer Peer Kluge als offensivstärkster Spieler - die Heimpleite gegen Hoffenheim durch das frühe Tor von Isaac Vorsah (4.) war eine sportliche Bankrotterklärung.

                        "Das war wohl nix"

                        "Wir haben wenig versucht", stellte Magath nach der schlechtesten Leistung seiner Mannschaft seit dem katastrophalen Saisonstart mit vier Niederlagen fest. Und Torhüter Manuel Neuer, der viermal in höchster Not retten musste, als seine Abwehr längst ausgespielt war, fügte hinzu: "Das war wohl nix."
                        Der Nationaltorwart ist der letzte Übriggebliebene aus der Mannschaft, die in den vergangenen sechs Jahren fünfmal unter den ersten Vier landete und dreimal Vizemeister wurde. Die ständigen Personalwechsel wollte Neuer aber dennoch nicht als Grund für die großen sportlichen Probleme gelten lassen.
                        "Die Mannschaft hat sich ja schon öfter verändert. Das ist ganz normal im Fußball", sagte er, "das als Ausrede zu nehmen, ist der falsche Weg." Neuer gilt im kommenden Sommer als heißer Kandidat für Abgang Nummer 27 unter Magath - wenn Bayern München zugreifen sollte.

                        Mit ihrem spektakulären Transfer ganz zufrieden waren die Hoffenheimer. Ryan Babel, für sieben Millionen Euro vom FC Liverpool verpflichtet, ließ bei seinem Bundesliga-Debüt zwar eine Großchance aus, als er allein vor Neuer scheiterte (30.). Seine Qualitäten deutete der Niederländer aber an. "Er hat sehr viel für die Mannschaft gearbeitet", sagte Trainer Marco Pezzaiuoli, "das war entscheidend."
                        Nach seinem ersten Sieg als Chefcoach nach der Trennung von Ralf Rangnick kündigte der 42-Jährige ein baldiges Ende der Hängepartie um seinen Vertrag an. "Wir haben uns letzte Woche zusammengesetzt und hatten ein super Gespräch. Alle Fakten sind jetzt auf dem Tisch", sagte Pezzaiuoli, "ich denke, in der nächsten Woche werden wir es abschließen."



                        Daten zum Spiel:

                        Schalke: Neuer - Höwedes, Papadopoulos, Metzelder, Pander - Kluge, Moritz (62. Edu) - Farfan, Deac (46. Draxler) - Huntelaar (46. Gavranovic), Raul
                        Hoffenheim: Starke - Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger - Rudy (75. Weis), Salihovic - Vukcevic, Alaba – Babel (90.+1 Jaissle), Ibisevic (83. Sigurdsson)
                        Tor: 0:1 Vorsah (4.)
                        Gelbe Karten: Moritz, Höwedes - Babel
                        Zuschauer: 60.569
                        Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)


                        Quellen: spox.com und schalke04.de
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Bei VW Wolfsburg, ähh VFL Wolfsburg hat das vielleicht geklappt mit dem ganzen Kader umkrempeln, aber bei uns klappt das derzeit nicht und wird in Zukunft aller Voraussicht nach nicht klappen, also sollte Magath mit dem Scheiß aufhören oder wir müssen ihn echt entlassen. Er ist so ziemlich der einzige, der daran Schuld ist, dass wir in dieser Saison so schlecht dastehen!:mad::mad::mad:

                          Kommentar


                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                            Bei VW Wolfsburg, ähh VFL Wolfsburg hat das vielleicht geklappt mit dem ganzen Kader umkrempeln, aber bei uns klappt das derzeit nicht und wird in Zukunft aller Voraussicht nach nicht klappen, also sollte Magath mit dem Scheiß aufhören oder wir müssen ihn echt entlassen. Er ist so ziemlich der einzige, der daran Schuld ist, dass wir in dieser Saison so schlecht dastehen!:mad::mad::mad:
                            naja, es war ja auch nicht alles schlecht, was magath gemacht hat...

                            letzte saison sind wir ja bekanntlich vize-meister geworden und ins dfb-pokal halbfinale eingezogen...wenn es die bauern nicht geben würde, hätten wir also wahrscheinlich 2 titeln eingefahren.

                            und in dieser spielzeit stehen wir im pokal erneut im halbfinale und sind in der cl souverän als gruppenerster weitergekommen, was für eine deutsche mannschaft alles andere als selbstverständlich ist.

                            okay, jetzt kann man zwar damit argumentieren, dass wir recht großes glück mit unseren gegnern hatten, aber ein bisschen glück gehört halt immer dazu und gegen die vermeintlich leichten gegner muss man auch erstmal gewinnen (wolfsburg und hoffenheim sind gegen cottbus rausgeflogen, die zecken wurden von offenbach ausgeschaltet usw.).


                            in der liga hatten wir fans natürlich wesentlich mehr erwartet, aber man darf natürlich auch nicht vergessen, dass bremen, stuttgart und wolfsburg sogar noch hinter uns stehen und auch der hsv und hoffenheim haben nur ein paar punkte mehr als wir.

                            also warten wir mal ab, wie sich die lage bis zum saisonende noch so entwickelt und dann schauen wir weiter...
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Schalke vor Verpflichtung von Charisteas

                              Bundesligist Schalke 04 plant offenbar die Verpflichtung von Stürmer Angelos Charisteas. "Noch ist es nicht perfekt", sagte Pressesprecher Rolf Dittrich.

                              Vizemeister Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des früheren Europameisters Angelos Charisteas. "Noch ist es nicht perfekt", sagte Pressesprecher Rolf Dittrich.


                              Nach Informationen der "Bild" soll der 30-jährige Grieche, der seit Mittwoch mit den Königsblauen trainiert, einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.
                              Der Stürmer, der in 122 Bundesligaspielen für Werder Bremen, den 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen 26 Tore erzielte, ist seit seiner Vertragsauflösung beim französischen Erstligisten AC Arles-Avignon im November ohne Verein. Der Europameister von 2004 wäre der 34. Neuzugang unter Trainer und Manager Felix Magath.


                              quelle spox.com



                              LÄCHERLICH WAT FM FÜR NE KACKE IMMER EINKAUFT


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                DFB Pokal Halbfinale

                                Bayern vs Schalke
                                Duibsurg vs Cottbus

                                Als ob es da mit rechten dingen zu ging...:mad:


                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                Kommentar


                                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                  Schalke vor Verpflichtung von Charisteas

                                  Bundesligist Schalke 04 plant offenbar die Verpflichtung von Stürmer Angelos Charisteas. "Noch ist es nicht perfekt", sagte Pressesprecher Rolf Dittrich.

                                  Vizemeister Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des früheren Europameisters Angelos Charisteas. "Noch ist es nicht perfekt", sagte Pressesprecher Rolf Dittrich.


                                  Nach Informationen der "Bild" soll der 30-jährige Grieche, der seit Mittwoch mit den Königsblauen trainiert, einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.
                                  Der Stürmer, der in 122 Bundesligaspielen für Werder Bremen, den 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen 26 Tore erzielte, ist seit seiner Vertragsauflösung beim französischen Erstligisten AC Arles-Avignon im November ohne Verein. Der Europameister von 2004 wäre der 34. Neuzugang unter Trainer und Manager Felix Magath.


                                  quelle spox.com



                                  LÄCHERLICH WAT FM FÜR NE KACKE IMMER EINKAUFT
                                  Was will der denn mit denn?:mad: oder plant er schon für liga 2?:mad:
                                  was magath da für spieler einkauft ist einfach fürn ars**:mad:


                                  sigpic
                                  verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                  Kommentar


                                    Hää....wasn das fürn thread???:ugly::ugly::ugly::ugly: schalke was ist das :ugly:......bäää schlechter:p

                                    Kommentar


                                      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                      Hää....wasn das fürn thread???:ugly::ugly::ugly::ugly: schalke was ist das :ugly:......bäää schlechter:p
                                      boaa junge:mad: wenn der thread nicht gefällt dann hau ab


                                      sigpic
                                      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                      Kommentar


                                        Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                        boaa junge:mad: wenn der thread nicht gefällt dann hau ab

                                        chill...is doch nur spaß was regst du dich gleich so auf man oh man son tam tam wird hier gleich gemacht wenn mal n witz kommt fass ich nich:mad::mad::eek:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                          chill...is doch nur spaß was regst du dich gleich so auf ma oh man son tam tam wird hier gleich gemacht wenn mal n witz kommt fass ich nich:mad::mad::eek:
                                          was fürn scheiß witz
                                          du hast das gestern schon ma gemacht und da war es nicht lustig und heute ist es immer noch nicht lustig


                                          sigpic
                                          verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                          Kommentar


                                            Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                            was fürn scheiß witz
                                            du hast das gestern schon ma gemacht und da war es nicht lustig und heute ist es immer noch nicht lustig
                                            thahahaha............:ugly::ugly:, ich bin eh schon weg ier xD

                                            Kommentar


                                              Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                              was fürn scheiß witz
                                              du hast das gestern schon ma gemacht und da war es nicht lustig und heute ist es immer noch nicht lustig
                                              korrekt...es gibt genügend andere fan-threads, in denen er den leuten auf die nerven gehen kann.

                                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                              DFB Pokal Halbfinale

                                              Bayern vs Schalke
                                              Duibsurg vs Cottbus

                                              Als ob es da mit rechten dingen zu ging...:mad:
                                              ohje...und einer von den beiden zweitligisten wird deutschland nächste saison wohl international vertreten.

                                              fehlt nur noch, dass mainz, hannover und freiburg sich auch noch qualifizieren und dann werden wir im europapokal untergehen.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                Schalke vor Verpflichtung von Charisteas

                                                Bundesligist Schalke 04 plant offenbar die Verpflichtung von Stürmer Angelos Charisteas. "Noch ist es nicht perfekt", sagte Pressesprecher Rolf Dittrich.

                                                Vizemeister Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des früheren Europameisters Angelos Charisteas. "Noch ist es nicht perfekt", sagte Pressesprecher Rolf Dittrich.


                                                Nach Informationen der "Bild" soll der 30-jährige Grieche, der seit Mittwoch mit den Königsblauen trainiert, einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.
                                                Der Stürmer, der in 122 Bundesligaspielen für Werder Bremen, den 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen 26 Tore erzielte, ist seit seiner Vertragsauflösung beim französischen Erstligisten AC Arles-Avignon im November ohne Verein. Der Europameister von 2004 wäre der 34. Neuzugang unter Trainer und Manager Felix Magath.


                                                quelle spox.com
                                                Magath kauft aber auch alles was der Markt zu bieten hat.. :ugly:
                                                Ohman...^^
                                                Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                4:2


                                                :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Um himmelswillen :mad:

                                                  Gut das wir Schalker leidenfähig sind. Mich wundert so langsam gar nichts mehr. Mal sehen was unser hochwohlgeboren Magath noch so alles aus dem Hut zaubert.

                                                  Kommentar


                                                    Knappen verpflichten Anthony Annan

                                                    30.01.2011
                                                    Der FC Schalke 04 hat Anthony Annan vom norwegischen Erstligisten Rosenborg Trondheim verpflichtet. Der gebürtige Ghanaer wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Königsblauen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
                                                    Der 24-jährige Mittelfeldakteur bestritt für sein Heimatland seit 2007 bislang über 30 Länderspiele. Bei der WM 2010 in Südafrika absolvierte Annan alle fünf Turnierspiele im defensiven Mittelfeld seines Teams. Seit 2007 spielte der Ghanaer in Norwegen – zunächst bei IK Start sowie Stabaek IF, seit 2008 bei Rosenborg Trondheim.

                                                    In der Hinrunde der laufenden Saison trafen die Norweger in der UEFA Europa League in ihrer Gruppe auf Bayer Leverkusen. Annan wurde 2008 (mit Stabaek), 2009 sowie 2010 (mit Rosenborg) norwegischer Meister. Zudem nahm er in den Jahren 2008 und 2010 am Afrika-Cup teil.

                                                    Der Mittelfeldmann teilt übrigens nicht nur seinen Nachnamen mit einer berühmten Persönlichkeit, er ist auch mit ihr verwandt: Der S04-Neuzugang ist der Neffe von Kofi Annan, dem früheren Generalsekretär der Vereinten Nationen.

                                                    Quelle
                                                    schalke04.de

                                                    Kommentar


                                                      Magath steht angeblich kurz vor der verpflichtung von Ali Karimi:mad:
                                                      was will der bitteschön mit denn??:mad::mad:
                                                      der magath kauft echt nur schrott ein:mad:


                                                      sigpic
                                                      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                      Kommentar


                                                        M A G A T H R A U S !:mad::mad::mad::mad:


                                                        KURANYI!

                                                        Kommentar


                                                          Magath läuft(kauft) Amok:ugly::ugly:
                                                          u

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                            M A G A T H R A U S !:mad::mad::mad::mad:
                                                            sehe ich langsam auch so
                                                            das ist einfach lächerlich was er da macht:mad:
                                                            und es ist ein guter trainier namens Ralf Rangnick zuhaben


                                                            sigpic
                                                            verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                            Kommentar


                                                              Magath: Darum hole ich Ali Karimi

                                                              Nachdem sich der Abschied von Jefferson Farfan (25) in Richtung Wolfsburg und die Verpflichtung von Frankfurts Patrick Ochs (26) am Montag morgen zerschlagen haben, hat Schalkes Boss Felix Magath (57) kurz vor Schließung des Wechselfensters doch noch einen überraschenden Transfer-Coup eingefädelt: Wie Schalkes Trainer-Manager gegenüber kicker online bestätigte, stehen die Königsblauen vor der Verpflichtung des 112-maligen iranischen Nationalspielers Ali Karimi (32) bis zum Saisonende: "Es liegt nur noch an Formalien."



                                                              Der offensive Mittelfeldmann spielte bereits von 2005 bis 2007 unter Magath beim FC Bayern, kam in 42 Pflichtspielen für die Münchner auf vier Tore und vier Assists. Wegen athletischer und defensiver Mängel konnte sich der Dribbelkünstler allerdings nicht durchsetzen. Katar Sports Club, Persepolis Teheran und Steel Azin FC (Iran) hießen Karimis folgende Stationen. Nach der Vertragsauflösung in seiner Heimat kommt er nun ablösefrei nach Schalke.
                                                              "Ich freue mich, dass wir bis Saisonende noch einen erfahrenen Spieler hinzubekommen", so Magath. "Im Moment haben wir Probleme, das Spiel aus dem Mittelfeld in den Angriff zu tragen. Karimi ist ein sehr guter Fußballer und kann uns in dieser Beziehung helfen." Ähnlich wie Angriffs-Alternative Angelos Charisteas (30) soll Karimi voraussichtlich in erster Linie als Joker zum Einsatz kommen. "Beide Verpflichtungen bedeuten keinerlei finanzielles Risiko", betont Magath.


                                                              quelle kicker.de


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X