komm zurück bordon
FC Schalke 2010/2011
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenkommt aber nich
jetzt wo er weg ist weiß ich was wir an ihm hatten
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja leider
jetz aber ehrlich, die abwehr ist fürn arsch :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenjetz aber ehrlich, die abwehr ist fürn arsch :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhast recht dieser metzelder ist ein absoluter FLOP
katastrophe
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwaren wir wirklich so schlecht?konnte das spiel nicht sehen
Wobei dem Sturm kann ich auch keinen Vorwurf machen... Die haben einfach keine Bälle bekommen... Nur immer lange Bälle a la Bordon damals
Ey wir haben doch nix mehr zu verlieren...Jurado soll endlich spielen... Der kann doch auch links spielen, wieso lässt der dann lieber Deac/Edu spielen :mad:
Zum Thema Abwehr
Hab auch nie verstanden wie man zB. dann noch nen Zambrano verleiht...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSei froh....Schämen sollten die sich alle bis auf Neuer...
Wobei dem Sturm kann ich auch keinen Vorwurf machen... Die haben einfach keine Bälle bekommen... Nur immer lange Bälle a la Bordon damals
Ey wir haben doch nix mehr zu verlieren...Jurado soll endlich spielen... Der kann doch auch links spielen, wieso lässt der dann lieber Deac/Edu spielen :mad:
Zum Thema Abwehr
Hab auch nie verstanden wie man zB. dann noch nen Zambrano verleiht...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwir können froh sein das wir manu haben
Spielen wir nächste Saison nicht, wechselt der...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwir können froh sein das wir manu haben
der ist spitze, für mich der beste TW nich jetz nur weil der auf schalke spielt allgemein
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJoa...Nur wie lange noch?
Spielen wir nächste Saison nicht, wechselt der...Zitat von Mustang Beitrag anzeigender ist spitze, für mich der beste TW nich jetz nur weil der auf schalke spielt allgemein
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhoffe neuer bleibt bei uns
Der verlangt ja, das Nationalspieler in der ersten Liga spielen und ständig eingesetzt werden.
Dann wird er gehen wollen, um in der Nationalmanschaft bleiben zu können.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDas könnte eng werden, wenn Schalke absteigt und Löw Bundestrainer bleibt.
Der verlangt ja, das Nationalspieler in der ersten Liga spielen und ständig eingesetzt werden.
Dann wird er gehen wollen, um in der Nationalmanschaft bleiben zu können.
boa die steigen nich ab, ich kann dat nich mehr hören ich könnt kotzen weiße das :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja bin ich
schalt auf sport1, du hast das spiel doch nich gesehn oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenschalt auf sport1, du hast das spiel doch nich gesehn oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenjo, guck ma dannach läuft S04
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhoffe ich kann noch schlafen sobald ich das gesehen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengegen freiburg gewinnen wir aber mit 1:0
grüß dich, glaub ich nich
meiner meinung nach, ist dat ein spieltag zu früh
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigengrüß dich, glaub ich nich
meiner meinung nach, ist dat ein spieltag zu früh
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie hoffnung stirbt zuletzt.aber wir bleiben oben weil...... wir sind schalke
sicher
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJurado wird spielen...Hab dat so im Urin
Schlimmer kanns nicht mehr werden
igendwann muss er ihn auch spielen lassen
Kommentar
-
Kommentar