FC Schalke 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mustang
    Hoffnungsträger
    • 13.06.2009
    • 147
    • keins ;>

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
    Joa scheisse gelaufen...
    Metze ist scheisse...Genauso unsere ganze linke Seite...
    Und bitte bitte FM, hol nen anständigen OM !

wem sollte er denn nach deiner meinung holen?

Kommentar

• Mustang
      Hoffnungsträger
      • 13.06.2009
      • 147
      • keins ;>

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
      iv& av sind eher schwächen

glaube nicht das magath noch für die abewehr einkaufen wird da wir ja noch

pander haben :p

Kommentar

• GzA_Genius
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2007
        • 163
        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
        wem sollte er denn nach deiner meinung holen?
        Naja aus der BuLi Misimovic oder Carlos Eduardo...
        Ansonsten fallen mir noch ein -> Diego, Hazard(aber beide wohl zu teuer),Ben Arfa(aber kein richtiger OM), dos Santos, Boussoufa...
        Oder ST eben Hoarau,Huntelaar(fredeumel weiß ja dat ich den eh schon seit 2 Jahren auf Schalke sehen will^^),Dzsudzsak,Bance,Cassano(Ausstiegsklausel von 18 bis 20mio)
        IV/AV Fucile,Franz,Ochs,Dante,Heitinga,Emanuelson(Ajax)

Würde gerne 2 bis 3 davon bei uns sehen

glaube nicht das magath noch für die abewehr einkaufen wird da wir ja noch

pander haben :p
        Pander hatte aber schon immer Probleme in der Defensive...
        Zuletzt geändert von GzA_Genius; 07.08.2010, 23:35.

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• tommytulpe01
          Wasserträger
          • 23.06.2009
          • 40
          • TT Hattingen

Wenn Metzelder die nächsten Spiele weiter so einen Mist spielt,findet er sich eh auf der Bank wieder.und der Kluge auch.Ich würde Matip in die IV schicken,Rakitic als 6er(da er hat seine besten Spiele gemacht) und Baumjohann als 10er.Sobald Jones fit als 2. 6er neben Rakitic.Schmitz als LV bis Escudero den Einstieg geschafft hat.Ich könnte mir vorstellen,daß diese Umstellungen gerade im Defensivbereich ein bißchen mehr Stabilät bringen könnten.

Kommentar

• andys04
            Hoffnungsträger
            • 16.03.2009
            • 156
            • andy7s04
            • Keins;)!

Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
            Wenn Metzelder die nächsten Spiele weiter so einen Mist spielt,findet er sich eh auf der Bank wieder.und der Kluge auch.Ich würde Matip in die IV schicken,Rakitic als 6er(da er hat seine besten Spiele gemacht) und Baumjohann als 10er.Sobald Jones fit als 2. 6er neben Rakitic.Schmitz als LV bis Escudero den Einstieg geschafft hat.Ich könnte mir vorstellen,daß diese Umstellungen gerade im Defensivbereich ein bißchen mehr Stabilät bringen könnten.
            offensiv bringts mehr und auch defensiv

KURANYI!

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

Magath einsichtig: "Wir brauchen Verstärkungen"

08.08.2010

Schalkes Farfan (r.) im Zweikampf mit Pranjic vom FCB: S04 zeigte insgesamt zu wenig

Der FC Bayern München hat den deutschen Supercup durch einen 2:0 (0:0)-Sieg gegen den FC Schalke 04 gewonnen und somit den ersten Titel der Saison geholt. Die WM-Rückkehrer Thomas Müller (75.) und Miroslav Klose (81.) erzielten die Tore für die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal. Bei den Schalkern feierte Neuzugang Raul seinen ersten Pflichtspiel-Einsatz für die Knappen.

Fazit: Verdienter Erfolg für den FC Bayern, der seine Chancen nach der Pause konsequent genutzt hat. Schalke in der Offensive insgesamt zu harmlos.

Der Star des Spiels: Thomas Kraft. Bayerns Nummer zwei spielte fehlerfrei und strahlte Ruhe aus. Hielt die Bayern mit zwei klasse Paraden im Spiel und hatte so großen Anteil am Supercup-Titel der Münchner.

Die Gurke des Spiels: Lukas Schmitz. Der Außenverteidiger agierte oft zu fahrig im Zweikampf und stand stets ein, zwei Meter weg vom Gegner. Im Spiel nach vorne mit praktisch null Aktionen, außer einem harmlosen Schuss. Wenn sich Schmitz mal ins Aufbauspiel einschaltete, spielte er einen Fehlpass. Neuzugang Escudero ersetzte Schmitz nach 45 Minuten, hielt sich bei seinem Debüt im Schalke-Trikot aber sehr zurück.

Die Stimmen:

Louis van Gaal (Bayern München): "Ich glaube, dass die Mannschaft weiter ist als im Vorjahr. Die Spieler haben verinnerlicht, was wir wollen, jeder weiß, was er machen muss. Das ist besser als noch weitere Spieler zu kaufen und vielleicht Unruhe reinzubringen. Aber wir müssen uns trotzdem noch von Spiel zu Spiel verbessern."

Felix Magath (Schalke 04): "Ich war sehr enttäuscht von der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit waren wir besser, schade, dass wir so einen Fehler vor dem 1:0 gemacht. In der zweiten Halbzeit war es so offen, dass wir hätten gewinnen können, aber aufgrund der ersten hat Bayern verdient gewonnen. Man hat gesehen, dass unsere Qualität gegen die Top-Mannschaften noch nicht ausreicht. Wir müssen personell noch nachlegen. Heute war das vor allem ein Problem vom Mittelfeld. Leider war Rakitic völlig von der Rolle, warum kann ich nicht sagen, denn er hat eine Bomben-Vorbereitung gespielt."

Raul (Schalke 04): "Die Bayern waren viel besser als letzte Woche. Wir haben verdient verloren. Wir haben noch viel zu tun. Ich war mir bewusst, dass ich bei Schalke mehr arbeiten muss als bei Real Madrid."

Daten zum Spiel:

München: Kraft - Lahm, Demichelis (71. Sosa), Badstuber, Contento - Schweinsteiger (60. Ottl), Pranjic - Altintop (69. Tymoshchuk), Müller, Olic - Klose
              Schalke: Neuer - Uchida, Höwedes, Metzelder, Schmitz (46. Escudero) - Kluge (46. Moritz), Matip - Farfan, Rakitic - Raul, Edu

Tore: 1:0 Müller (75.), 2:0 Klose (81.)

Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=pkruU...Rs&feature=sub

Quelle: spox.com
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Mustang
                Hoffnungsträger
                • 13.06.2009
                • 147
                • keins ;>

Wenn er denn van der vaart holen würde, das wäre genial das wäre nämlich

eine bereicherung für das team :ugly: Spielt meiner meinung sehr gut, klar

wird er auch (manchmal) bei real madrid eingesetzt aber was solls das

geld für ihn zu verballern lohnt sich auf alle fälle :ugly:

Kommentar

• tommytulpe01
                  Wasserträger
                  • 23.06.2009
                  • 40
                  • TT Hattingen

Wenn er denn van der vaart holen würde, das wäre genial das wäre nämlich

eine bereicherung für das team :ugly: Spielt meiner meinung sehr gut, klar

wird er auch (manchmal) bei real madrid eingesetzt aber was solls das

geld für ihn zu verballern lohnt sich auf alle fälle :ugly:
                  die Frage ist aber VdV überhaupt zu finanzieren ist.Neben einer recht hohen Ablöse wird er bestimmt einen gut dotierten Vertrag verlangen.Aber wenn er kommen würde,würde er die Mannschaft mit Sicherheit verstärken.Bleibt für mich aber erstmal ein Traum.

Kommentar

• GzA_Genius
                    Hoffnungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 163
                    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                    die Frage ist aber VdV überhaupt zu finanzieren ist.Neben einer recht hohen Ablöse wird er bestimmt einen gut dotierten Vertrag verlangen.Aber wenn er kommen würde,würde er die Mannschaft mit Sicherheit verstärken.Bleibt für mich aber erstmal ein Traum.
                    Neee
                    Mein Traum wäre Diego

Kommentar

• andys04
                      Hoffnungsträger
                      • 16.03.2009
                      • 156
                      • andy7s04
                      • Keins;)!

Skjelbred ist ein SEHR guter, hatte nen angebot von Liverpool.

KURANYI!

Kommentar

• Mustang
                        Hoffnungsträger
                        • 13.06.2009
                        • 147
                        • keins ;>

Magath ist doch an ihm dran

Kommentar

• andys04
                          Hoffnungsträger
                          • 16.03.2009
                          • 156
                          • andy7s04
                          • Keins;)!

Magath ist doch an ihm dran
                          Deswegen sag ichs ja
                          der viel mir in der cl damals auf

KURANYI!

Kommentar

• GzA_Genius
                            Hoffnungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 163
                            • HooLs-UniTed(R.I.P)

Weil Liverpool in wollte, ist er nen SEHR guter? lachhaft...
                            Ich gib zu, ich kenn ihn nicht daher guck ich auf die Statistik von ihm...
                            Und in 80 Ligaspielen, 4 Tore + 8 Vorlagen sind wenig... Ich mein wir reden hier über die norwegische Liga
                            Es heisst zwar er mache nicht soviele Tore/Vorlagen weil er viel nach hinten arbeitet, aber davon haben wir genug...
                            Was wir brauchen ist einer der uns sofort weiterhilft und unsere ST´s mit Zuckerpässen füttert...

btw hat er bereits in der CL Quali gespielt...Für uns dann gesperrt?!

Bei Engelaar hieß es auch, er wäre nen SEHR guter

Kommentar

• andys04
                              Hoffnungsträger
                              • 16.03.2009
                              • 156
                              • andy7s04
                              • Keins;)!

Weil Liverpool in wollte, ist er nen SEHR guter? lachhaft...
                              Ich gib zu, ich kenn ihn nicht daher guck ich auf die Statistik von ihm...
                              Und in 80 Ligaspielen, 4 Tore + 8 Vorlagen sind wenig... Ich mein wir reden hier über die norwegische Liga
                              Es heisst zwar er mache nicht soviele Tore/Vorlagen weil er viel nach hinten arbeitet, aber davon haben wir genug...
                              Was wir brauchen ist einer der uns sofort weiterhilft und unsere ST´s mit Zuckerpässen füttert...

btw hat er bereits in der CL Quali gespielt...Für uns dann gesperrt?!

Bei Engelaar hieß es auch, er wäre nen SEHR guter

Seine spielweise is eine die sehr gut is, mit sicherheit wird er spätestens nach 5spielen gezeigt haben was er kann

KURANYI!

Kommentar

• Mustang
                                Hoffnungsträger
                                • 13.06.2009
                                • 147
                                • keins ;>

Seine spielweise is eine die sehr gut is, mit sicherheit wird er spätestens nach 5spielen gezeigt haben was er kann

Wenn er überhaupt kommt :ugly:

hoffentlich nicht, da man so (tolle) spieler im jeden verein findet!

Kommentar

• 04 Dragon
                                  Der Kaiser
                                  • 05.12.2007
                                  • 43791
                                  • 04 Dragon
                                  • 77.800
                                  • Golden Crew

Magaths Kandidaten für 35 Millionen

09.08.2010

Klaas-Jan Huntelaar (l.) wechselte 2009 von Real Madrid zum AC Milan

Nach der Supercup-Pleite gegen Bayern München macht Schalke-Trainer Felix Magath Druck in Sachen Transfers. 35 Millionen Euro stehen bereit für Verstärkungen. Sehnsüchtig gesucht: ein Spieler für das Kreative.
                                  "Man hat deutlich gesehen, dass wir mit diesem Kader nicht mit dem FC Bayern mithalten können. Wir brauchen Verstärkungen." Ungewöhnlich forsch forderte Felix Magath neue Spieler. Bis Ende August hat der FC Schalke Zeit, die nach den Verkäufen von Rafinha und Heiko Westermann zur Verfügung stehenden 35 Millionen Euro zu investieren.

Schalke hat im Sturm und im Kreativzentrum Bedarf. Zudem sind die Außenverteidigerpositionen nicht erstklassig besetzt. Mit Uchida (rechts) und Escudero (links) hat Magath aber schon zwei neue Spieler geholt. In der Innenverteidigung fehlen die Alternativen zu Christoph Metzelder und Benedikt Höwedes.

Die Kandidaten für Schalke

Zvjezdan Misimovic (28/VfL Wolfsburg)
                                  Magaths Wunschspieler. Unter dem Coach schöpfte der Bosnier in Wolfsburg endlich sein unglaubliches Potential aus und führte den VfL 2009 zur ersten deutschen Meisterschaft. Misimovic kokettiert seit längerem mit einem Abschied aus Wolfsburg. Der 28-Jährige wäre unumstrittener Chef im offensiven Mittelfeld der Schalker. Problem: VfL-Manager Dieter Hoeneß verkündete öffentlich ein Verkaufsverbot von Mismovic und Edin Dzeko.

Diego (25/Juventus Turin)
                                  Hoeneß brachte den Ex-Bremer als potentiellen Nachfolger für Mismovic ins Gespräch. Auch Magath denkt über Diego nach. Nach SPOX-Informationen sind die Chancen jedoch sehr gering. Diegos Umfeld schließt einen Wechsel des Brasilianers nach Gelsenkirchen aus.

Aleksandar Ignjovski (19/1860 München)
                                  1860 will die Kaufoption ziehen, um mit dem Serben Geld zu machen. Für 1,3 Millionen Euro können die Löwen den bisher ausgeliehenen Ignjovski von OFK Belgrad kaufen. Für ca. drei Millionen Euro darf der 19-Jährige dann gehen.
                                  Ignjovski ist ein laufstarker, technisch starker Spieler, der die Lücke im Mittelfeld auf Schalke aber nicht ad hoc schließen kann. Mehr ein Perspektivspieler, aber nicht die Verstärkung, die Magath dringend benötigt.

Ciljan Skjelbred (23/Rosenborg Trondheim)
                                  Weitere Alternative für das offensive Mittelfeld. Skjelbred wurde 2004 vom FC Liverpool zum Probetraining eingeladen und erhielt ein Vertragsangebot als Nachwuchsspieler. Der Spieler entschied sich aber für eine Karriere in Rosenborgs Profikader und gab als 16-Jähriger sein Debüt in der ersten norwegischen Liga.
                                  Skjelbred wäre mit ca. drei Millionen Euro Ablöse die Billiglösung.

Ibrahim Affelay (24/PSV Eindhoven)
                                  Der Niederländer war lange beim Hamburger SV im Gespräch. Sein Vertrag beim PSV läuft 2011 aus, eine Vertragsverlängerung lehnt er ab. Affelay kann für ca. zehn Millionen Euro gehen. Magath machte sich bereits Anfang Juli Gedanken über den Kreativspieler, ist von Affelay aber nicht hundertprozentig überzeugt. Dennoch eine Alternative.

Guillaume Hoarau (26/Paris St. Germain)
                                  Edu konnte sich als Nebenmann für Raul nicht nachhaltig empfehlen. Hoarau ist der heißeste Kandidat für den Angriff. Ein erstes Angebot über zehn Millionen Euro hat Paris abgelehnt. Schalke hat auf zwölf Millionen erhöht - immer noch zu wenig. Hoarau hat eine Klausel im bis 2013 laufenden Vertrag, die erst bei 20 Millionen Euro greift.

Der Stürmer wurde vom neuen französischen Nationaltrainer für das Länderspiel gegen Norwegen am 11. August nominiert.

Klaas-Jan Huntelaar (26/AC Milan)
                                  Der Niederländer kam bei Real Madrid nicht zurecht und auch bei Milan wartet man auf seinen Durchbruch. Sieben Tore in 25 Spielen in seiner ersten Saison waren ein Anfang. Ca. zehn Millionen Euro wären für Huntelaar fällig.

Ireneusz Jelen (29/AJ Auxerre)
                                  Die französische "Equipe" brachte den Polen auf Schalke ins Gespräch. Jelen erzielte in 117 Ligaspielen 43 Tore für Auxerre. Zwischen sieben und zehn Millionen Euro kostet der 29-Jährige.

Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.08.2010, 19:52.

Kommentar

• Mustang
                                    Hoffnungsträger
                                    • 13.06.2009
                                    • 147
                                    • keins ;>

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    09.08.2010

Klaas-Jan Huntelaar (l.) wechselte 2009 von Real Madrid zum AC Milan

Nach der Supercup-Pleite gegen Bayern München macht Schalke-Trainer Felix Magath Druck in Sachen Transfers. 35 Millionen Euro stehen bereit für Verstärkungen. Sehnsüchtig gesucht: ein Spieler für das Kreative.
                                    "Man hat deutlich gesehen, dass wir mit diesem Kader nicht mit dem FC Bayern mithalten können. Wir brauchen Verstärkungen." Ungewöhnlich forsch forderte Felix Magath neue Spieler. Bis Ende August hat der FC Schalke Zeit, die nach den Verkäufen von Rafinha und Heiko Westermann zur Verfügung stehenden 35 Millionen Euro zu investieren.

Schalke hat im Sturm und im Kreativzentrum Bedarf. Zudem sind die Außenverteidigerpositionen nicht erstklassig besetzt. Mit Uchida (rechts) und Escudero (links) hat Magath aber schon zwei neue Spieler geholt. In der Innenverteidigung fehlen die Alternativen zu Christoph Metzelder und Benedikt Höwedes.

Die Kandidaten für Schalke

Zvjezdan Misimovic (28/VfL Wolfsburg)
                                    Magaths Wunschspieler. Unter dem Coach schöpfte der Bosnier in Wolfsburg endlich sein unglaubliches Potential aus und führte den VfL 2009 zur ersten deutschen Meisterschaft. Misimovic kokettiert seit längerem mit einem Abschied aus Wolfsburg. Der 28-Jährige wäre unumstrittener Chef im offensiven Mittelfeld der Schalker. Problem: VfL-Manager Dieter Hoeneß verkündete öffentlich ein Verkaufsverbot von Mismovic und Edin Dzeko.

Diego (25/Juventus Turin)
                                    Hoeneß brachte den Ex-Bremer als potentiellen Nachfolger für Mismovic ins Gespräch. Auch Magath denkt über Diego nach. Nach SPOX-Informationen sind die Chancen jedoch sehr gering. Diegos Umfeld schließt einen Wechsel des Brasilianers nach Gelsenkirchen aus.

Aleksandar Ignjovski (19/1860 München)
                                    1860 will die Kaufoption ziehen, um mit dem Serben Geld zu machen. Für 1,3 Millionen Euro können die Löwen den bisher ausgeliehenen Ignjovski von OFK Belgrad kaufen. Für ca. drei Millionen Euro darf der 19-Jährige dann gehen.
                                    Ignjovski ist ein laufstarker, technisch starker Spieler, der die Lücke im Mittelfeld auf Schalke aber nicht ad hoc schließen kann. Mehr ein Perspektivspieler, aber nicht die Verstärkung, die Magath dringend benötigt.

Ciljan Skjelbred (23/Rosenborg Trondheim)
                                    Weitere Alternative für das offensive Mittelfeld. Skjelbred wurde 2004 vom FC Liverpool zum Probetraining eingeladen und erhielt ein Vertragsangebot als Nachwuchsspieler. Der Spieler entschied sich aber für eine Karriere in Rosenborgs Profikader und gab als 16-Jähriger sein Debüt in der ersten norwegischen Liga.
                                    Skjelbred wäre mit ca. drei Millionen Euro Ablöse die Billiglösung.

Ibrahim Affelay (24/PSV Eindhoven)
                                    Der Niederländer war lange beim Hamburger SV im Gespräch. Sein Vertrag beim PSV läuft 2011 aus, eine Vertragsverlängerung lehnt er ab. Affelay kann für ca. zehn Millionen Euro gehen. Magath machte sich bereits Anfang Juli Gedanken über den Kreativspieler, ist von Affelay aber nicht hundertprozentig überzeugt. Dennoch eine Alternative.

Edu konnte sich als Nebenmann für Raul nicht nachhaltig empfehlen. Hoarau ist der heißeste Kandidat für den Angriff. Ein erstes Angebot über zehn Millionen Euro hat Paris abgelehnt. Schalke hat auf zwölf Millionen erhöht - immer noch zu wenig. Hoarau hat eine Klausel im bis 2013 laufenden Vertrag, die erst bei 20 Millionen Euro greift.

Der Stürmer wurde vom neuen französischen Nationaltrainer für das Länderspiel gegen Norwegen am 11. August nominiert. Der Niederländer kam bei Real Madrid nicht zurecht und auch bei Milan wartet man auf seinen Durchbruch. Sieben Tore in 25 Spielen in seiner ersten Saison waren ein Anfang. Ca. zehn Millionen Euro wären für Huntelaar fällig.

Ireneusz Jelen (29/AJ Auxerre)
                                    Die französische "Equipe" brachte den Polen auf Schalke ins Gespräch. Jelen erzielte in 117 Ligaspielen 43 Tore für Auxerre. Zwischen sieben und zehn Millionen Euro kostet der 29-Jährige.

spielt afellay nicht beim hsv? :eek:

Kommentar

• 04 Dragon
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 43791
                                      • 04 Dragon
                                      • 77.800
                                      • Golden Crew

spielt afellay nicht beim hsv? :eek:
                                      noch spielt er bei eindhoven.

Kommentar

• GzA_Genius
                                        Hoffnungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 163
                                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

Der Stürmer wurde vom neuen französischen Nationaltrainer für das Länderspiel gegen Norwegen am 11. August nominiert. Der Niederländer kam bei Real Madrid nicht zurecht und auch bei Milan wartet man auf seinen Durchbruch. Sieben Tore in 25 Spielen in seiner ersten Saison waren ein Anfang. Ca. zehn Millionen Euro wären für Huntelaar fällig.
                                        Ist der Text nen Mix aus Hoarau und Huntelaar ? :ugly:
                                        Nicht ma Texte kannste hier richtig einsetzen :ugly::ugly::ugly:

Zu den Kandidaten
                                        Misi -> kann gerne kommen
                                        Diego -> kann gerne kommen
                                        Hoarau -> mehr als 12mio wären zuviel
                                        Huntelaar -> biddöööööö FM hol ihn
                                        Affelay -> joa mhh wäre auch net so schlecht...aber ist einer der gerne pokert...

Die anderen 3 -> Ergänzungsspieler...Nix wat uns sofort weiterbringt...

Kommentar

• Obuma
                                          Hoffnungsträger
                                          • 10.03.2008
                                          • 113
                                          • Obuma
                                          • Obuma's eleven

Huntelaar fände ich Richtig gut ... der würde uns was bringen
                                          Misimovic könnte dann Raul und Huntelaar dann schön mit Pässen füttern
                                          das wäre echt geil

Kommentar

• niklas17
                                            Jungtalent
                                            • 28.01.2009
                                            • 300
                                            • niklas16
                                            • TSC Dorste [UFC]

Ist der Text nen Mix aus Hoarau und Huntelaar ? :ugly:
                                            Nicht ma Texte kannste hier richtig einsetzen :ugly::ugly::ugly:

Zu den Kandidaten
                                            Misi -> kann gerne kommen
                                            Diego -> kann gerne kommen
                                            Hoarau -> mehr als 12mio wären zuviel
                                            Huntelaar -> biddöööööö FM hol ihn
                                            Affelay -> joa mhh wäre auch net so schlecht...aber ist einer der gerne pokert...

Die anderen 3 -> Ergänzungsspieler...Nix wat uns sofort weiterbringt...
                                            also misimovic und huntelaar wären meine beiden favoriten...könnte man eigentlich beide holen. horau sind wie du sagst mehr als 12 zu viel affelay und diego will ich nicht unbedingt... und der von 1860 könnte evtl. für die zukunft durchaus auch noch verpflichtet werden obwohl die anderen natürlich wichtiger sind.

-------------------------------Neuer-------------------------------
                                            -------------------------------------------------------------------
                                            --------Uchida-------Metzelder------Höwedes--------Pander--------
                                            ----------------------Jones-----------Rakitic-----------------------
                                            -----------------------------Misimovic-----------------------------
                                            --------------Farfan-----------Raul----------Huntelaar-------------

das könnte ich mir vorstellen...für pander wird wohl escudero einige spiele machen werden:ugly:
                                            rakitic hat in der defensive die besten spiele letzte saison gemacht und dann könnte man auch mit allen 3 stürmern spielen
                                            wobei es natürlich auch viele andere möglichkeiten gibt...die jungen wilden der letzten saison hao, baumjohann, kluge, edu, papadopoulos...naja die werden aufgrund der vielen spiele alle genug spiele machen

Kommentar

• Mustang
                                              Hoffnungsträger
                                              • 13.06.2009
                                              • 147
                                              • keins ;>

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                              also misimovic und huntelaar wären meine beiden favoriten...könnte man eigentlich beide holen. horau sind wie du sagst mehr als 12 zu viel affelay und diego will ich nicht unbedingt... und der von 1860 könnte evtl. für die zukunft durchaus auch noch verpflichtet werden obwohl die anderen natürlich wichtiger sind.

--------Uchida-------Metzelder------Höwedes--------Pander--------
                                              ----------------------Jones-----------Rakitic-----------------------
                                              --------------Farfan-----------Raul----------Huntelaar-------------

das könnte ich mir vorstellen...für pander wird wohl escudero einige spiele machen werden:ugly:
                                              rakitic hat in der defensive die besten spiele letzte saison gemacht und dann könnte man auch mit allen 3 stürmern spielen
                                              wobei es natürlich auch viele andere möglichkeiten gibt...die jungen wilden der letzten saison hao, baumjohann, kluge, edu, papadopoulos...naja die werden aufgrund der vielen spiele alle genug spiele machen

-----------------------------Afellay----------

-----------------Farfan-------Raul-------------------Huntelaar

dann wäre ich mit einverstanden da mir der afellay besser gefällt,

schnell spielt zuckerpässe ist'n kleiner dribbler :p

der würde denn stürmern mit seinen pässen nicht entäuschen

Kommentar

• GzA_Genius
                                                Hoffnungsträger
                                                • 05.12.2007
                                                • 163
                                                • HooLs-UniTed(R.I.P)

Huntelaar ist kein Flügelspieler...Der muss ine mitte spielen...

--------Uchida-------Papado------Höwedes--------Pander----------
                                                -------------------------------Jones-------------------------------
                                                ------------------------------------------------Rakitic------------
                                                -------Farfan------------------------------------------------------
                                                ----------------------------Raul-----------------------------------
                                                -------------------------------Huntelaar---------------------------

Wobei für 35mio ist mehr drin als "nur" Huntelaar+Misi...

Kommentar

• GzA_Genius
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 163
                                                  • HooLs-UniTed(R.I.P)

-----------------------------Afellay----------

-----------------Farfan-------Raul-------------------Huntelaar

dann wäre ich mit einverstanden da mir der afellay besser gefällt,

schnell spielt zuckerpässe ist'n kleiner dribbler :p

der würde denn stürmern mit seinen pässen nicht entäuschen
                                                  Da finde ich aber Boussoufana stärker als Affelay...

Kommentar

• Mustang
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 13.06.2009
                                                    • 147
                                                    • keins ;>

Da finde ich aber Boussoufana stärker als Affelay...

Streiten wir uns nicht drüber, denn ich bin mir sicher und davon überzeugt,

das in den nächsten tagen misimovic auf schalke vorgestellt wird

Kommentar

• niklas17
                                                      Jungtalent
                                                      • 28.01.2009
                                                      • 300
                                                      • niklas16
                                                      • TSC Dorste [UFC]

Huntelaar ist kein Flügelspieler...Der muss ine mitte spielen...

--------Uchida-------Papado------Höwedes--------Pander----------
                                                      -------------------------------Jones-------------------------------
                                                      ------------------------------------------------Rakitic------------
                                                      -------Farfan------------------------------------------------------
                                                      ----------------------------Raul-----------------------------------
                                                      -------------------------------Huntelaar---------------------------

Wobei für 35mio ist mehr drin als "nur" Huntelaar+Misi...
                                                      von mir aus auch so
                                                      naja man muss jetzt auch nicht jeden cent wieder ausgeben...man könnte die beiden holen und dann den rest nochmal an die seite legen...schulden haben wir ja genug...man könnte dann auch in der winterpause nochmal nachlegen falls spieler nicht so einschlagen wir erhofft...

Kommentar

• Mustang
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 13.06.2009
                                                        • 147
                                                        • keins ;>

von mir aus auch so
                                                        naja man muss jetzt auch nicht jeden cent wieder ausgeben...man könnte die beiden holen und dann den rest nochmal an die seite legen...schulden haben wir ja genug...man könnte dann auch in der winterpause nochmal nachlegen falls spieler nicht so einschlagen wir erhofft...

Die sollen einfach mal wieder die CL Gruppenphase überstehn, das wär ein

ding dann die kohle kassieren für's achtelfinale Ich denke er wird noch denn norweger holen!

Kommentar

• niklas17
                                                          Jungtalent
                                                          • 28.01.2009
                                                          • 300
                                                          • niklas16
                                                          • TSC Dorste [UFC]

Die sollen einfach mal wieder die CL Gruppenphase überstehn, das wär ein

ding dann die kohle kassieren für's achtelfinale Ich denke er wird noch denn norweger holen!
                                                          naja das weißt du aber nicht bis ende august :P
                                                          topf2 hat einige harte gegner...as rom, benfica und marseille wären mir da noch am liebsten. madrid wäre für raul ein ganz besonder gegner aus topf2

Kommentar

• GzA_Genius
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 163
                                                            • HooLs-UniTed(R.I.P)

naja das weißt du aber nicht bis ende august :P
                                                            topf2 hat einige harte gegner...as rom, benfica und marseille wären mir da noch am liebsten. madrid wäre für raul ein ganz besonder gegner aus topf2
                                                            Raul würde aber nicht gegen Real spielen... Glaube das ist auch vertraglich so abgesprochen...
                                                            Bin auch gespannt auf die Gegner, da nen Kollege und ich zu nem Auswärtsspiel wollen

Kommentar

• niklas17
                                                              Jungtalent
                                                              • 28.01.2009
                                                              • 300
                                                              • niklas16
                                                              • TSC Dorste [UFC]

Raul würde aber nicht gegen Real spielen... Glaube das ist auch vertraglich so abgesprochen...
                                                              Bin auch gespannt auf die Gegner, da nen Kollege und ich zu nem Auswärtsspiel wollen
                                                              ja ich würde raul auch nicht aufstellen, wer weiß wie er gegen den verein für den er so lange gespielt hat spielen kann. ob er die leistung da voll abrufen kann ist für mich doch sehr fraglich..

Kommentar

Lädt...