Ich rutsch gleich aus in der Schleimspur :ugly:
1. Bundesliga Staffel 498 und 3 -->>> Die Spielberechnungs-Verfolgten!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch rutsch gleich aus in der Schleimspur :ugly:
edit: wann haste deinen ersten spieltag in liga 2 ???sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich werd dich nicht pflegen :ugly:
edit: wann haste deinen ersten spieltag in liga 2 ???
kein schimmer.. glaub in 3 Tagen :ugly:
potenziell könnten wir in eine Liga kommen, aber ich werd nicht aufsteigen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu mich pflegen? kümmer Dich lieber um Frank
kein schimmer.. glaub in 3 Tagen :ugly:
potenziell könnten wir in eine Liga kommen, aber ich werd nicht aufsteigen :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber irgendwann dochmal oder....dann warte ich solange auf dich bis ich aufhöre
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkannst mich ma :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmir bliebt einfach nix anderes übrig
danke für eure glückwünsche
oh das wird für mich dann aber verdammt schwer gegen dich ante mit meinen 6500 :eek:
wurde leider noch nicht zugeteilt, gehe daher davon aus wieder einige neue gesichter morgen/übermorgen zu sehen und hoffe nicht zuviele schwere gegner zu bekommen, denn danach hören die ersten 2 bei mir auf...
edit: sry für die smilielöschung in euren beiträgen
Das geilste kommt jetzt....Zum Ende der Saison hatte ich eine AS von 59 erreicht....
Nun,zum Saisonbeginn habe ich eine AS von 48....
Da muss sich i.wie noch schleunigst was tun,aber was....12 Mio auf dem Konto!!
Kommentar
-
-
wurde auch schon eingeteilt..wenn die zuteilung stimmt sieht so so aus:
na ja durch den abgang meines TW will ich für die kommende saison keine prognosen abgeben wer anwärter auf den meistertitel ist..ich weiß nur eins die spielberechnung wird es einem sicher schwerer machen als man vill denkt..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwurde auch schon eingeteilt..wenn die zuteilung stimmt sieht so so aus:
na ja durch den abgang meines TW will ich für die kommende saison keine prognosen abgeben wer anwärter auf den meistertitel ist..ich weiß nur eins die spielberechnung wird es einem sicher schwerer machen als man vill denkt..
Der scheint in der Rückrunde aufgerüstet zu haben:RS:0:3
Kommentar
-
Kommentar